Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Seit 31.12.19 ohne INET/TV/TEL

Seit 31.12.19 kompletter Ausfall von Vodafone im gesamten Mietshaus.Laut Vodafone Ticket Anzeige sollte die Störung heute um 13.00Uhr endlich behoben werden, der Status wurde  aber nun auf morgen geändert.2mal waren Techniker vor Ort und gaben wieder...

Johanna4 von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

ständige wlan abbrüche

So liebe Leute, ich bin verzweifelt sonst hätte ich mich nicht im Unitymedia Forum angemeldet. Ich kenne mich mit Technik im allgemeinen gut aus jedoch nicht mit Routern an sich. Zu meinem Problem. Die Unitymediabox steigt immer mal wieder aus dem Wl...

Anonym89398 von Smart-Analyzer
  • 1372 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

STÖRUNG - DMAX HD und Pro7Maxx HD fehlen komplett

Hallo,mir ist gerstern ein Problem mit meinem Kabelanschluss aufgefallen. Und zwar bekomme ich die Sender DMAX HD und Pro7Maxx HD nicht rein. D.h. die Sender werden mir überhaupt nicht angezeigt. Ich habe auch schon mehrere Sendersuchläufe an meinem ...

swoob von Netzwerkforscher
  • 5717 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelinternet Störung seit Router Update

Seit dem besagten Arris Firmware Update vor ca. 2 Wochen (5. November 2019) habe ich täglich eigentlich dauerhaft mit kurzen Verbindungsabbrüchen (Paketverlust) zu kämpfen. Beim Onlinespielen (z.B. League of Legends) manifestiert sich das Problem in ...

Gelöst! Verzögerte Rufannahme Internettelefonie bzw. SIP Rufnummern

Welches Produkt hast Du? - Vodafone Kabel Internet & TelefonWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6590 Cable - FRITZ!OS: 07.12Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Eigene FRITZ!Box, siehe obenWelches Telefon benutzt Du...

Unnamed von Smart-Analyzer
  • 4831 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtigte UM Vertrag digitaler Kabelanschluss

Hallo zusammen, jetzt muss ich hier mal Dampf ablassen. Ich habe im Sep. 2017 einen 2 Player Jump 120 abgeschlossen und war damit seither echt zufrieden. Seit 07/2019 habe ich nur noch Ärger mit UM. Ein externer Servicepartner hat auf meinen Namen ei...

Sporadische Einbrüche beim Down/Upload sowie hohe Ping-Schwankungen

Hallo liebe Community,Ich habe seit ca 3 Tagen einen Unitymedia 150/20 Mbit Anschluss (eigentlich 150/10, habe aber PowerUpload zwecks Dual-Stack).Als Hardware habe ich die Vodafone Station die ich mit dem original gelieferten Kabel an einer für Kabe...

RoBaW von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes