Seit 31.12.19 kompletter Ausfall von Vodafone im gesamten Mietshaus.Laut Vodafone Ticket Anzeige sollte die Störung heute um 13.00Uhr endlich behoben werden, der Status wurde aber nun auf morgen geändert.2mal waren Techniker vor Ort und gaben wieder...
Ich habe , neben anderen Geräten einen PC, der über Wlanstick mit der Connect Box verbunden ist. 2,4 und 5 Ghz Band werden beide erkannt verbunden wird aber nur mit dem 2,4 Gzh Band, außer ich schalte, während der PC an ist, die Connect Box aus und ...
Hi, I have been using Vodafone Kabel for the last 2 months without any real issue, but since today, my Vodafone Station is refusing to connect to Internet, I see a blinking red dot in the Station caused by a DOCSIS offline error. Is there anything I ...
Seit gestern nacht kein TV mehr! Code 10000 - Hinweis: Das Streaming des Fernsehsendrs hat leider nicht geklapptbei ALLEN Sendern!
So liebe Leute, ich bin verzweifelt sonst hätte ich mich nicht im Unitymedia Forum angemeldet. Ich kenne mich mit Technik im allgemeinen gut aus jedoch nicht mit Routern an sich. Zu meinem Problem. Die Unitymediabox steigt immer mal wieder aus dem Wl...
Hallo,mir ist gerstern ein Problem mit meinem Kabelanschluss aufgefallen. Und zwar bekomme ich die Sender DMAX HD und Pro7Maxx HD nicht rein. D.h. die Sender werden mir überhaupt nicht angezeigt. Ich habe auch schon mehrere Sendersuchläufe an meinem ...
Seit dem besagten Arris Firmware Update vor ca. 2 Wochen (5. November 2019) habe ich täglich eigentlich dauerhaft mit kurzen Verbindungsabbrüchen (Paketverlust) zu kämpfen. Beim Onlinespielen (z.B. League of Legends) manifestiert sich das Problem in ...
Welches Produkt hast Du? - Vodafone Kabel Internet & TelefonWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6590 Cable - FRITZ!OS: 07.12Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Eigene FRITZ!Box, siehe obenWelches Telefon benutzt Du...
Hallo zusammen, jetzt muss ich hier mal Dampf ablassen. Ich habe im Sep. 2017 einen 2 Player Jump 120 abgeschlossen und war damit seither echt zufrieden. Seit 07/2019 habe ich nur noch Ärger mit UM. Ein externer Servicepartner hat auf meinen Namen ei...
Hallo liebe Community,Ich habe seit ca 3 Tagen einen Unitymedia 150/20 Mbit Anschluss (eigentlich 150/10, habe aber PowerUpload zwecks Dual-Stack).Als Hardware habe ich die Vodafone Station die ich mit dem original gelieferten Kabel an einer für Kabe...