Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sagemcom DVR einige HD Sender funktionieren nicht.

Habe eine GigaTV-Box bestellt für meinen Kabel Anschluss. Die ersten 3 Wochen zirka ging alles ohne Probleme bis vor 2 Wochen. Bei einigen Sender funktioniert der Empfang nicht mehr oder es taucht nur kurz ein Bild auf (ProSiebenHD)., angeblich Kabel...

Kevin0804 von Netzwerkforscher
  • 2437 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abbrüche Ingress RPI

Ich werde mal versuchen die Sachlage von Anfang an zu schildern. Wir sind schon Kunde seit Alice Zeiten, die Kenner werden bescheid wissen. Seit Unitymedia übernommen hat, hatten wir eine 50k Leitung mit der wir eigentlich ganz zu frieden waren obwoh...

Anonym90715 von Smart-Analyzer
  • 2539 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Kabelrouter Initialisierung

Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen? habe mein Vertrag auf 200 MBit umgestellt und sollte ihn durch anschließen des neuen Basic-kabelrouters (leihgerät Vodafone) aktivieren. die Initialisierung hat nicht geklappt wurde 2 fach von extern neu gesta...

VPN Verbindung

Hi,ich kann mich vom Heimnetzwerk aus nicht in unser Firmennetzwerk einwählen.Habe schon Umstellung auf IPv4 beantragt, wurde soweit ich das verstehe umgestellt, allerdings geht das immer noch nicht.Hatte schonmal nen Techniker da aber der hatte kein...

Jweber9 von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv4

Ich habe am Sonntag angerufen und mir eine IPv4 bestellt. Es wurde mir angeblich eine eingerichtet und eine Bestellbestätigung habe ich auch bekommen. Der Techniker meinte das es 12 Stunden dauern kann.Am Mittwoch habe ich nochmal angerufen da bis da...

Emco von Daten-Fan
  • 811 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Twitch.tv

Hallo,ich habe seit ca einer Woche Probleme mit dem Streaming Dienst Twitch.Habe eine 200er Leitung die vollkommen da ist und alle anderen Dienste (z.B. Amazon Prime, Netflix usw.) auch ohne Probleme funktionieren ob über Lan wie auch WLan.Nur bei Tw...

M_Lorenz von Smart-Analyzer
  • 1514 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

UM am Abend total langsam

Hallo, bei uns in Hemer Deilinghofen ist grundsätzlich abends und am Wochenende das Internet sowas von langsam. Mir wurde noch eine 200MBIT Leitung verkauft obwohl ich vermute das unser Netz total überlastet ist. UM sagt alles OK es liegt an Ihrem WL...

Umstiegt von Red Internet & Phone 400 auf 1000 - Jetzt langsamer?

Hallo Vodafone Team (und Forumsmitleser), seit Freitag habe ich nun 1000 statt 400 bei meinem Red Internet & Phone stehen. Doch leider merke ich das nur im Upstream, der ist von 25 auf 50 gestiegen, soweit so gut.Der Downstream kommt nicht über die 4...

20190920-163751-modemwerte.png
crat von Digitalisierer
  • 3151 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Langsame Internetverbindung, trotz (Internet & Phone 1000 Cable)

Guten Tag liebe Community,Ich komme echt nicht mehr weiter. Laut der Fritz.Box Benutzeroberfläche (Kabel-Informationen), sollte mein Tarif einwandfrei funktionieren. Siehe Bild: Ich habe im Haus 5 Fritz Repeater (1750E) installiert und alle im Mesh v...

Screenshot_2.png Screenshot_1.png Screenshot_3.png Screenshot_4.png
Elham_H von Netzwerkforscher
  • 1176 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping, eingeschränkter Download/Upload zur Primetime seit Mitte Mai

Hi! Wie der Titel besagt, habe ich seit Mitte Mai das Problem das die Leitung zur Primetime gut einbricht.Es existiert auch seitdem ein Störungsticket, doch niemand kann Sagen wann sich um dieses Problem gekümmert wird. Doch nun zur auflistung laut d...

1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG
Fabian532 von Smart-Analyzer
  • 1436 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes