Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit Vodafone Station ständig Abbrüche ! Router wird oft nicht gefunden

Hallo Unitymedia Team,ich habe seit einigen Wochen die Vodafone Station bekommen. Vorher die Connect Box.Seit wir die Vodafone Station nutzen, haben wir ständig Abbrüche. Nach dem Abbruch kommt man auch nicht mehr so schnell wieder ins Internet.z.B.:...

3 Play Fly

Hallo zusammen,ich bin beim stöbern auf das 3Play Angebot gestoßen und wollte fragen, ob es irgendwo eine Übersicht gibt welche TV Geräte angeboten werden in diesem Vertrag :)?Oder geht es einzig allein um den Receiver, den man erhält ?Über Rückmeldu...

Seit 2019 Ausfall internet

Guten Tag zusammen,  aufgrund ständiger Störungen habe ich mich entschlossen von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen.§§ 314 BGB, 626 BGB. Grund hierfür ist eine andauernde Störung des Anschlusses. Seit September 2018 können die vertraglic...

Gelöst! Internet Service fluctuation

I use Vodafone cable internet services under the tariff:  Red Internet & Phone 100 Cable. Since the last engineer changed the data/tv transmitter embedded on the wall last month. My internet has been unstable. I lose connection from time to time and ...

Etoma von Netzwerkforscher
  • 1067 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode: bekommt man noch eine IPv4?

Hallo, für einen CISCO Anyconnect client brauche ich eine IPv4.Ich habe einen VF-Kabelanschluss zuhause, sowie einen Firmen-VF-Mobilfunkvertrag. Weder über das eine noch über das andere (Thetering) funktioniert das VPN.Also vermutlich mittlerweile be...

jan4444 von Digitalisierer
  • 4722 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

France 3 und 5 gehen nicht aber France 2 und 4

Hallo ,ein Freund empfängt mit dem Kabel BW / Unitymedia HD+ Modul für 3 € das französische Paket.France 3 und 5 gehen nicht France 2 und 4 gehenLaut http://um-helpdesk.script-ecke.de/index.php?site=digitalbelegung&netz=bw sind 2,3 und 5 auf 186 MHz ...

Paketverlust

Guten Tag, habe seit 2 Tagen wieder Paketverluste. Bitte guckt in meine alten Beiträge. Bitte wieder ein Techniker schicken. Diesmal habe ich auch eingehende Paketverluste. Mfgcoldzero50

coldzero50 von Netzwerkforscher
  • 2255 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Festnetz seit knapp 14 Tagen

Vor fast 14 Tagen gab es eine Störung von Internet und Telefonie. Mein Störungsticket wurde abgearbeit, nach 4 Tagen funktionierte der Internetanschluß nach einem Telefonat mit einem Techniker wieder, Telefonie ist trotz Tickets nicht behoben. Modell...

BTL von Netzwerkforscher
  • 536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komplettausfall Telefon seit Tagen, Internetprobleme seit mehreren Wochen

Hallo, ich finde es als Kunde schon befremdlich, dass ich derartige Probleme öffentlich in einem Forum schreiben respektive veröffentlichen muss, da ein persönlicher Kontakt zum Kundendienst über die genannten Kontaktmöglichkeiten nicht möglich ist. ...

CWO von Netzwerkforscher
  • 2839 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 7 Likes