Kabelrouter Initialisierung
uweberlin
Rookie
Rookie

Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen? 

habe mein Vertrag auf 200 MBit umgestellt und sollte ihn durch anschließen des neuen Basic-kabelrouters (leihgerät Vodafone) aktivieren. die Initialisierung hat nicht geklappt wurde 2 fach von extern neu gestartet. hatte gestern u heute schon mehrfach die Hotline kontaktiert was jetzt nicht mehr funzt weil heute morgen ein Ticket aufgemacht wurde... der link zum ticket sagt seit 1h das es abgeschlossen wurde... Initialisierung wwiterhin aber nicht erfolgt, 

funktionieren tut nichts.

erfolglose 28h anstelle der im Handbuch erwähnten 15 Minuten...

kein Homeoffice heute kein Netflix kein Gaming... jetzt ist das we da und in 48h ist Superbowl. :-()

ich werde langsam wirklich unentspannt...

please....

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde mich da mal direkt an die Hotline, 0800 5266625 wenden.

 

Bis sich hier ein Mod meldet, kann schon einige Zeit dauern. Da könnte es schon sein, das bis dahin der Superbowl schon gelaufen ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo uweberlin,

 

das ist wirklich unerfreulich, ich schaue aber gerne was ich machen kann.

Blinkt an dem Router irgendeine LED oder leuchtet alles wie es soll?

 

Kannst Du mir bitte eine PN mit deinem vollständigen Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer schicken.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!