Ich versuche es mal hier, hatte bereits 2 mal Techniker da, die meinen immer "alles gut" und gehen wieder. Der letzte Techniker fragte mich, ob ich eine private oder öffentliche IP hätte. WTF? Als ich ihm erklärte, dass das Modem nach außen eine öffe...
Hallo, ich habe einen Business 400 Kabel-Anschluss mit fester Ipv4-Adresse und Kabel-Fritzbox. Seit Donnerstag 23.01.2020 8 Uhr keine Ipv4-Verbindung mehr und dadurch auch kein Internet. Schon das 5. Ticket eröffnet, keiner hilft. Telefonie geht, da ...
Halloich habe das Problem das ich mein Teamspeak server nicht mehr erreiche seid dem ich mein Vertag von 100 auf 200 geändert habe. Ich hab auch ein Neuen Router bekommen. Fritz Box Cable FF 6591.ich habe schon alles versucht port freigeben, Firewall...
Hallo,ist das bei Euch schon mal vorgekommen, dass ein Techniker von Vodafone ohne Termin einfach mal vorbei kommt? Vor einigen Tagen klingelte es an unserer Tür und nur meine Frau war zu Hause. Er bat um Einlass um zu prüfen ob das mit unserem Kabel...
Guten Tag,Habe seit 5 Monaten abends immer einen Leistungseinbruch.Habe eine 200.000er Leitung und bekomme abends immer nur noch zwischen 2.000 - 10.000.Nach unzähligen Störungsmeldungen und technikertermin möchte ich gern endlich mal eine Lösung !Ha...
Hallo Zusammen ich habe aktuell folgendes Problem. Ich kann die folgende Seite/ den folgenden Anbieter nicht aufrufen:https://www.starmoney.de/privat?gclid=EAIaIQobChMImY_TptS35wIVCuR3Ch23KwCvEAAYASAAEgLuF_D_BwEDie gilt auch für die Sync-Funktion sow...
Seit Donnerstag Nachmittag bin ich nun unglücklicher Besitzer eines Totalausfall.Habe die Störung telefonisch gemeldet, zuerst wurde mir gesagt es sei keine Störung bekannt und es würde ein Techniker beauftragt, kurze Zeit später bekam ich dann eine ...
Hallo liebe Vodafone Community!Mein bin Christoph und verfasse hiermit meinen ersten Beitrag.Ich habe hier schon einige Themen mitgelesen und hoffe, dass mir wenigstens hier geholfen wird.Die Störungshotline kenn ich aufgrund mehrerer Kabelanschlüsse...
Guten Tag, bei meinem Kabelanschluss gibt es wohl eine größere Störung, so dass ich auf absehbare Zeit (Zitat Technik Hotline) keinen Internetzugang/Fernsehen mehr haben werde, da Tiefbauarbeiten notwendig sind. Der nette Herr von der Technik meinte ...
Hallo zusammen, bei meinem Red Internet & Phone 200 Cable Tarif kommt es seit einigen Wochen immer in den Abendstunden, ca. ab 18 Uhr zu erheblichem Paketverlust. Twitch und Online-Gaming kann man zu dieser Zeit leider total vergessen. Der PC ist per...