Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hoher Ping, eingeschränkter Download/Upload zur Primetime seit Mitte Mai

Hi! Wie der Titel besagt, habe ich seit Mitte Mai das Problem das die Leitung zur Primetime gut einbricht.Es existiert auch seitdem ein Störungsticket, doch niemand kann Sagen wann sich um dieses Problem gekümmert wird. Doch nun zur auflistung laut d...

1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG
Fabian532 von Smart-Analyzer
  • 1020 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Twitch.tv und Online Gaming

Hallo Community,bei mehreren Diensten (Bsp. Path of Exile) und Webseiten (Bsp. twitch.tv) kommt es seit einigen Tagen zu komplettausfällen. Der Ping ist jenseits der 2000ms mit 100% PL.Anbindung ist Internet & Phone 1000 Cable mit Fritz!Box 6591 Cabl...

2020-01-28 21_47_34-Window.png 2020-01-28 21_57_53-Window.png
Dimbel1 von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzqualität im Bereich 28816 über Kabel mangelhaft seit der 2. Jan. Woche 2020

Vertrag: Red Internet + Phone 50Router: Eigene FritzBox 6490 CableFehler: Geschwindigkeit zu gering - es geht hier um die Wlan NutzungBrowser: Firefox auf dem Smartphone Samsung A5 (2017) (2 Geräte), TV LG  und Internetradio.Einbruch der Bandbreite s...

Gelöst! Internet and Wi Fi not working - purple light

Sorry for posting in english as I don't speak deustch (yet) Since yesterday my internet and Wi Fi is not working anymore. It seems that my modem TG3442DE is not working properly anymore. It is stuck with PHONE and INTERNET lights on static PURPLE an...

MuriloAnt von Smart-Analyzer
  • 1328 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Internetstörung

Ich bin maßlos über die Abwicklung meiner andauernden Internetstörung enttäuscht! Es werden immer wieder andere "Gründe" gefunden und keine Lösung in Sicht! Man bekommt Falschaussagen und wir in Tarife geschoben ohne Verbesserung! Zuletzt hat man uns...

A-S-1970 von Daten-Fan
  • 706 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes