Hi! Wie der Titel besagt, habe ich seit Mitte Mai das Problem das die Leitung zur Primetime gut einbricht.Es existiert auch seitdem ein Störungsticket, doch niemand kann Sagen wann sich um dieses Problem gekümmert wird. Doch nun zur auflistung laut d...
Guten Morgen zusammen, ich würde gern von unterwegs aus dem Mobilfunknetz über die MyFritz App auf meine Box zugreifen. Leider ist das wegen der fehlenden IPv4-Adresse nicht so einfach möglich.Habt Ihr eine Lösung für das Problem?
Hallo Community,bei mehreren Diensten (Bsp. Path of Exile) und Webseiten (Bsp. twitch.tv) kommt es seit einigen Tagen zu komplettausfällen. Der Ping ist jenseits der 2000ms mit 100% PL.Anbindung ist Internet & Phone 1000 Cable mit Fritz!Box 6591 Cabl...
Hallo, Ich habe Dienstag Post von Vodafone bekommen, dass ich meinen Anschluss in den nächsten 7 Tagen installieren muss. Nun ja, nach der Installation blinkt die Internet Leuchte noch immer rot. Ich kann zwar eine WLAN Verbindung aufbauen, habe aber...
Vertrag: Red Internet + Phone 50Router: Eigene FritzBox 6490 CableFehler: Geschwindigkeit zu gering - es geht hier um die Wlan NutzungBrowser: Firefox auf dem Smartphone Samsung A5 (2017) (2 Geräte), TV LG und Internetradio.Einbruch der Bandbreite s...
Habe den Horizon HD recorder und 1 Zimmer weiter den Computer .Beim speedtest bekomme ich nur 48 %meines Tarifes bekomme aber 113% vom server zum modem.13 ping und 6 upload.Habe am Computer Edimax ist der zu schwach ? oder brauche ich einen Verstärke...
Sorry for posting in english as I don't speak deustch (yet) Since yesterday my internet and Wi Fi is not working anymore. It seems that my modem TG3442DE is not working properly anymore. It is stuck with PHONE and INTERNET lights on static PURPLE an...
Ich bin maßlos über die Abwicklung meiner andauernden Internetstörung enttäuscht! Es werden immer wieder andere "Gründe" gefunden und keine Lösung in Sicht! Man bekommt Falschaussagen und wir in Tarife geschoben ohne Verbesserung! Zuletzt hat man uns...
Hallo, Seit dem 23.01. haben wir kein Internet und kein Telefon in 24576 Bachstraße.Bei Baggerarbeiten am Nachbargebäude wurde die Kabel Leitung in der Erde durchgerisssen.Am 27.01. war ein Vodafone Techniker bei uns, welcher allerdings wegen eines ...
Da mein altes Thema nicht auffindbar ist mach ich ein neues auf, die gewünschten Tests die ich durchgeführt habe sind unten verlinkt. Einen um 10:00 den anderen Nachmittags gegen 15:00, habe das Problem mit der schlechten verbindung jetz schon knapp ...