Falls es das falsche Forum ist , bitte verschieben. DANKE Geht um folgendes.Habe seit cirka 9 Monaten die 1Gb Leitung und die FB 6591 (Cable) als Leihgerät.Bin der Meinung mal irgendwo aufgeschnappt zu haben , das dies aber nur mit EuroDOCSIS 3.1 mög...
Hallo nun erbitte ich hier hilfe zu den leitungsdrosselungen bzw störungen zur primetime........ seit dienstag den 13.03 (2mbit) ging es los und wurde als störung gemeldet .am mittwoch wurde die leitung gemessen mit dem ergebniss nachts 99,7% tagsübe...
Geringe Download Werte beim Speedtest.Red Internet 200 Cable Fritzbox 6490 CableBei ner 200er Leitung sollten doch wenigstens 100 Mb ankommen, oder?Gruß Carsten
Guten Tag zusammen !!!Bin vor zwei Tagen umgestiegen auf das Vodafone Cable Max 1000.Laut "Übersicht" von meinen Fritz Box 6590 bin ich mit CMTS verbunden bei 1095mb/s - 54mb/sBei Download-Messung erreiche ich aber nur 235 mb/s in download, was nur ...
Störung der Kabel-Internet-DiensteVorher: mit alter Fritzbox 6360 und 100er Vertrag über Jahre eine recht brauchbare Verbindung gehabt. Nach upgrade auf die 1000er Leitung mit neuer Fritzbox 6591 (Firmware 7.03 veraltet, nicht updatebar) fast nicht n...
Habe im November 2019 eigenen Fritz!Box freischalten lassen. Von Anfang an konnte keine Telefonie einrichten. Die Telefonate mit UM-Techniker und AVM-Service waren erfolglos. Hab einfach die Vodafon Station paralel zum FB angeschlossen und über die h...
Habe mal eine Frage und zwar Habe ich ein Angebot von Ihnen bekommen Giga 1000 für 39,99€Ist da auch das tv Paket Horizon mit drinnen was wir ja momentan haben mit HD
Hallo Am 25.11.2019 wurde die Connect Box gegen die Vodafone Station Ausgetauscht, seit dem ist Mein Upload in den Abendstunden viel zu langsam. Alle Messungen wurden mit Kabel (LAN) durchgeführt. Mein Tarif ist der 2Play 400/20.Ab 20 Uhr habe Ich nu...
Hallo,ich habe das Angebot von Vodafone/Unitymedia per E-Mail bekommen, dass man jetzt auch als Bestandskunde auf den neuen Vodafone 1000 Tarif wechseln kann.Also habe ich mir eine neue Fritzbox bestellt (habe eigenen Router) und heute angerufen und ...
Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetlo...