Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umzug zu früh eingegeben und nun kein Telefon

Hallo!Was für ein schlechter Service. Man ist nicht in der Lage mein Telefon wieder zu aktivieren. Was ist passiert?Am Mittwoch, dem 19.02. gebe ich telefonisch beim Umzugsservice meinen geplanten Umzug für den 07.03. bekannt. Man erklärte mir, dass ...

Kennt sich hier jemand zufällig mit den Leistungswerten der Fritz Box 6591 aus?

Hallo liebe Community Wollte nur mal fragen ob sich hier jemand mit den Leistungswerten der Fritz Box auskennt. Sorry, ich als 65 Jähriger Mann kenne mich nicht mit QAM und Power Level usw aus:-). Getestet wurde mit LAN Kabel am PC.    

20200222_180821.jpg 20200222_180851.jpg 20200222_180913.jpg 20200222_180944.jpg
Zlatko53 von Netzwerkforscher
  • 792 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Select Video Ausfall - Fehler 111

Sehr geehrtes Team von Vodafone,   seit dem 23.01.2020 funktioniert das Select Video bei uns nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung 111.  Ist Ihnen da eine Störung bekannt? Was können wir tun?   Gruß Heike und René XXXX   Edit: @Heike_1978 Sicherheit...

CableMax 500 nur 40 Mbit/s

Hallo,ich habe seit dem 20.02. den CableMax 500 Tarif und bekomme leider nur zwischen 30- 50 Mbit/s.Vorher hatte ich den  120er Tarif und alles lief einwandfrei.Die einzige Änderung ist, dass ich die Connect-Box gegen die mir zugesendete Vodafone-Sta...

Anonym93134 von Smart-Analyzer
  • 2676 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet am Abend sehr langsam!

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe seit August 2018 einen Kabel Anschluss 400 Mbit/s bei Ihnen. Bereits am 18. September 2018 habe ich ein Störungsticket bei Ihnen erstellt, das bis heute unbearbeitet ist.   Störungsbeschreibung: Jeden Abend h...

janboeshans von Netzwerkforscher
  • 3584 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Was möchte man eigentlich von mir?

Guten Tag,ich habe einen Anruf von folgender Nummer erhalten: 03055142067Ich war zu dem Zeitpunkt jedoch nicht zuhause.Dann kam direkt eine Mail mit folgenden Worten:"Lieber *** ***,rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fra...

Sugito von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche Störung, seit Monaten

Sehr geehrtes Vodafone Team, seit Monaten ist die Leitung in meinem Haushalt gestört. Ich habe den bereits den Support mit Speedtests und Messungen der Leitungen konfrontiert, aus denen klar ersichtlich war, dass der erste Hop hinter dem Router berei...

g33k_pr0 von Netzwerkforscher
  • 1834 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1GB Leitung trotz EuroDOCSIS 3.0 ?

Falls es das falsche Forum ist , bitte verschieben. DANKE Geht um folgendes.Habe seit cirka 9 Monaten die 1Gb Leitung und die FB 6591 (Cable) als Leihgerät.Bin der Meinung mal irgendwo aufgeschnappt zu haben , das dies aber nur mit EuroDOCSIS 3.1 mög...

Screenshot_2020-02-22 FRITZ Box 6591 Cable.jpg
Vampir von Digitalisierer
  • 1447 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes