Hallo!Was für ein schlechter Service. Man ist nicht in der Lage mein Telefon wieder zu aktivieren. Was ist passiert?Am Mittwoch, dem 19.02. gebe ich telefonisch beim Umzugsservice meinen geplanten Umzug für den 07.03. bekannt. Man erklärte mir, dass ...
Hallo,da ich eine FritzBox 6591 nutze, sollte doch EuroDOCSIS 3.1 genutzt werden.Leider ist dies bei mi rnicht der Fall. Können Sie bitte eine Prüfung und Umstellung der Leitung veranlassen. Vielen Dank. MfGChristian
Hallo,ich wende mich heute mal an die Community, weil ich mir sonst keinen weiteren Rat mehr weiß. (Es ist viel, ich weiß >.<)Zum Problem:Seit April '19 habe ich an meinem Anschluss sporadisch auftretende Abbrüche. Es gibt eigentlich keinen Tag, an d...
Hallo liebe Community Wollte nur mal fragen ob sich hier jemand mit den Leistungswerten der Fritz Box auskennt. Sorry, ich als 65 Jähriger Mann kenne mich nicht mit QAM und Power Level usw aus:-). Getestet wurde mit LAN Kabel am PC.
Sehr geehrtes Team von Vodafone, seit dem 23.01.2020 funktioniert das Select Video bei uns nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung 111. Ist Ihnen da eine Störung bekannt? Was können wir tun? Gruß Heike und René XXXX Edit: @Heike_1978 Sicherheit...
Hallo,ich habe seit dem 20.02. den CableMax 500 Tarif und bekomme leider nur zwischen 30- 50 Mbit/s.Vorher hatte ich den 120er Tarif und alles lief einwandfrei.Die einzige Änderung ist, dass ich die Connect-Box gegen die mir zugesendete Vodafone-Sta...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit August 2018 einen Kabel Anschluss 400 Mbit/s bei Ihnen. Bereits am 18. September 2018 habe ich ein Störungsticket bei Ihnen erstellt, das bis heute unbearbeitet ist. Störungsbeschreibung: Jeden Abend h...
Guten Tag,ich habe einen Anruf von folgender Nummer erhalten: 03055142067Ich war zu dem Zeitpunkt jedoch nicht zuhause.Dann kam direkt eine Mail mit folgenden Worten:"Lieber *** ***,rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fra...
Sehr geehrtes Vodafone Team, seit Monaten ist die Leitung in meinem Haushalt gestört. Ich habe den bereits den Support mit Speedtests und Messungen der Leitungen konfrontiert, aus denen klar ersichtlich war, dass der erste Hop hinter dem Router berei...
Falls es das falsche Forum ist , bitte verschieben. DANKE Geht um folgendes.Habe seit cirka 9 Monaten die 1Gb Leitung und die FB 6591 (Cable) als Leihgerät.Bin der Meinung mal irgendwo aufgeschnappt zu haben , das dies aber nur mit EuroDOCSIS 3.1 mög...