Ich bin seit knapp 1 Woche Kunde bei Vodafone und habe auch jeden Tag Probleme mit Twitch.Alle anderen Streaming Dienste laufen ohne Probleme, nur bei twitch lädt nichts. Habe ne 200mbit Kabel Leitung und es kommen auch überwiegend die 200mbit an und...
Habe heute meinen neuen WLAN-Kabel Router angeschlossen, da ich von Internet & Phone 200 auf CableMax 1000 gewechselt bin. Mit dem neuen Router hab ich jedoch nur ca 50-60 kbit die Sekunde. Das ist komplett unbrauchbar. Nach einem Anruf beim Support ...
Hallo Community , ich hab die Giga 1000er leitung und die Horizon Box am laufen . Bei mir spinnt immer mal wieder das Wlan rum und zwar im 2,4ghz und im 5ghz band , bei beiden kommt dann keine Internetverbindung zustande .Das wiederum scheint auch im...
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen den 400Mb Tarif mit dem Vodafone Router TG3442DE. Allerdings kommt es oft vor das, das Internet einfach mal ausfällt und es dann ca. 10min dauert zum wieder hochfahren. Habe den Anschluss bzw das Kabel von...
Hallo zusammen, da wir nun seit gestern zu CableMax umgestiegen sind, musste ich leider heute Morgen feststellen, dass wir nur noch DS-Lite haben und nicht mehr wie gestern noch eine IPv4, obwohl wir da schon CableMax hatten. Mit unserem alten Tarif ...
Guten Tag liebe Vodafone Community,seit einer Woche habe ich jeden Tag immer wieder Paketverluste. Nachdem ich heute mit dem Programm Ping Plotter den Datenweg überprüft habe, konnte ich feststellen, dass bei mehreren Zwischenstation tatsächlich hohe...
Hallo.Es gibt seit gestern Abend mal wieder einen massiven Rückwegstörer auf der Leitung, der den Upload auf weit unter 1 MBit/s, teils auf unter 0,1MBit/s drückt. Bitte direkt ein Störungsticket zur Entstörung erstellen oder weiterlesen. Warum sollt...
Hallo, ich erchlten ein e-mail ab Technischer Kundenservice: "rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen. Oder Sie melden sich bei unserer Community aufhttps:/...
Folgendes Problem tritt seit Vertragumstellung , 29.07.2019 , auf. Telefon:Fritz Fon C5 (Version 02.04.09)Telefon klingelt , ich geh ran , kann aber den Gegenüber nicht hören so wie sie / er mich auch nicht. Teilweise ist es sogar so , das mir auf Na...
Guten Tag ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Unitymedia Horizon Box. Sie zeigt mir die ganze Zeit eine Störung an, ich habe gestern mit dem Kundenservice gesprochen . Und danach eine Nachricht erhalten . Das es einen Großausfall gibt. Es k...