Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schlechte Datenrate nach Wechsel von 2Play 150 auf Vodafone CableMax 1000

Hallo zusammen!!! Seit der Umstellung von 2Play 150 (der durchgehend Stabilauf maximum lief) auf Vodafone CableMax 1000 ist die tatsächliche Bandbreite imDownload und Upload durchgehend weit unter den Werten von 2play 150 undschwankt sehr stark. Teil...

Anonym94256 von Smart-Analyzer
  • 827 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No internet connection

Dear Costumer Service,   I have no internet at my apartment since 26.02.2020. I believe it not related with my apartment, looks like it is a regional issue of vodafone. My ticket number is xxx. I am using the internet at home for my work as well, and...

ican von Netzwerkforscher
  • 290 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

[Internet Kabel] Firewall

Hallo Zusammen, seit einigen Tagen habe ich meinen Vertrag verlängert und im Zuge dessen den alten Router (CDN) gegen einen Neuen (Technicolor) getauscht. Soweit funktioniert es auch ganz gut, bis auf eine VPN-Verbindung. Nachdem ich die Firewall des...

Aronnax von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsunterbrechungen beim Streaming-Diensten. Extrem viele "Korrigierbare Fehler"

Hallo Störungs-Team, zuerst mal die Daten, und unten dann noch detailierte Information: Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...

Kabel-Statistik-Nach-Reboot.png Kabel-Statistik-Nach-5-Minuten.png Kabel-Statistik-Nach-10-Minuten.png Kabel-Statistik-Nach-20-Minuten.png
Tuxx von Smart-Analyzer
  • 3248 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload Störung zeit Vetragsbeginn

Hallo, habe schon 3 mal ein telefonisches Ticket aufgemacht welches aber wieder geschlossen wurde ohne Lösung. Der Techniker war auch vor Ort und hat nicht gefunden.Der wollte sich drum kümmern das am Verteiler nachgeschaut wird! Wurde aber nix gemac...

blaumsass von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet erreicht nicht die gebuchte Bandbreite.Plz 76744.

Hallo, bei mir geht es ums Kabel.(Internet ). seit Buchung erreicht meine Leitung leider noch nie die gebuchte Bandbreite. gebucht wurden 1000Mbits.20.12.2019. 1.störmeldung 21.12.19. ankommen tun nur höchstens 500.gemessen direkt an LAN.mac mit Giga...

Blöcki von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Internetproblem seit 7 wochen

bis heute habe ich noch keine Rückmeldungen bezüglich meinen Mails bekommenAls ich angerufen habe, wurde mir gesagt es sei nicht euer problem, ich soll doch einfach eine mail schreiben.Auf probleme mit der Verbindung habe ich keine Antwort erhalten.A...

Stanisla von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umsstellung Kabel 200 auf cable max / Kanäle fehlenUNSUPPORTED download bei 300

Hallo zusammen,nach der Umstellung auf cable max kannich download keine Verbesserung gegenüber den 200er-Anschluss feststellen. Der Download liegt im Durchschnitt bei 175 und aim max bei 300.Mir ist dabei aufgefallen das die Kanäle 1-4 bei mir fehlen...

Haribo99 von Smart-Analyzer
  • 826 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes