Hallo zusammen!!! Seit der Umstellung von 2Play 150 (der durchgehend Stabilauf maximum lief) auf Vodafone CableMax 1000 ist die tatsächliche Bandbreite imDownload und Upload durchgehend weit unter den Werten von 2play 150 undschwankt sehr stark. Teil...
Dear Costumer Service, I have no internet at my apartment since 26.02.2020. I believe it not related with my apartment, looks like it is a regional issue of vodafone. My ticket number is xxx. I am using the internet at home for my work as well, and...
Hallo Zusammen, seit einigen Tagen habe ich meinen Vertrag verlängert und im Zuge dessen den alten Router (CDN) gegen einen Neuen (Technicolor) getauscht. Soweit funktioniert es auch ganz gut, bis auf eine VPN-Verbindung. Nachdem ich die Firewall des...
Hallo Störungs-Team, zuerst mal die Daten, und unten dann noch detailierte Information: Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...
Hallo Community,was kann ich tun ?Zum 7.2.2020 habe ich meinen Tarif von 500k auf 1Gbit umgestellt.Das ging online innerhalb von Minuten.Obwohl im Kundenportal die 1Gbit Leitung steht, kommen bis dato nur 500k an.Weder an der 6591 noch am original VF...
Hallo, habe schon 3 mal ein telefonisches Ticket aufgemacht welches aber wieder geschlossen wurde ohne Lösung. Der Techniker war auch vor Ort und hat nicht gefunden.Der wollte sich drum kümmern das am Verteiler nachgeschaut wird! Wurde aber nix gemac...
Hallo, bei mir geht es ums Kabel.(Internet ). seit Buchung erreicht meine Leitung leider noch nie die gebuchte Bandbreite. gebucht wurden 1000Mbits.20.12.2019. 1.störmeldung 21.12.19. ankommen tun nur höchstens 500.gemessen direkt an LAN.mac mit Giga...
bis heute habe ich noch keine Rückmeldungen bezüglich meinen Mails bekommenAls ich angerufen habe, wurde mir gesagt es sei nicht euer problem, ich soll doch einfach eine mail schreiben.Auf probleme mit der Verbindung habe ich keine Antwort erhalten.A...
Hallo, ich habe nun schon seit Wochen Probleme mit meinem Internet. Abends ab ca. 19 Uhr kommt es zu massiven Geschwindigkeitseinschränkungen insbesondere eines viel zu hohen Pings. Ein Vodafone Mitarbeiter am Telefon eröffnete ein Störungsticket. Es...
Hallo zusammen,nach der Umstellung auf cable max kannich download keine Verbesserung gegenüber den 200er-Anschluss feststellen. Der Download liegt im Durchschnitt bei 175 und aim max bei 300.Mir ist dabei aufgefallen das die Kanäle 1-4 bei mir fehlen...