Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

UM/VF Speedtest Plus

gestern Abend war die Seite gar nicht erreichbar, heute Morgen nur sehr schleppend,der Tarif wird nicht mehr angezeigt, eine Zusammenfassung wird mit Fehlermeldung abgebrochen,die neuen Messungen werden unter bisherige Testergebnisse nicht angezeigt,...

Mike-62 von IOT-Inspector
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

500 kabelleitung

Ich finde es langsam echt erbärmlich ich habe eine 500er Leitung bekomme aber nur im Download maximal 99mb rein und im upload gerade mal 5 statt 25 und dafür zahle ich 40 Euro ich finde solangsam echt schade den mir würde eine anständige Leitung zuge...

Streamingproble

Hallo,ich habe seit Anfang des Jahres extreme Schwierigkeiten Musik zu streamen.Ich habe Amazon Music und alle 2-3 Minuten habe ich einen Timeout von 3-4 Sekunden.So Musik zu hören ist extrem nervig.Zusätzlich spiele ich Online Games und habe dort au...

Gelöst! Paketverlust Cable Max 1000 6591 Cable Docsis 3.1 ??

Störung der Kabel-Internet-Dienste Nach 3 Versuche im MeinStörungsportalversuche ich es hier um hilfe zu bekommen  Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigen...

heddy111 von Netzwerkforscher
  • 1745 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box - Bildfehler und Verzerrter Ton nach einschalten

Hallo zusammen, ich habe die GigaTV 4K Box mit der Vertragsänderung auf CableMax und HD Premium Plus vor wenigen Tagen erhalten. Leider scheint die Box schon defekt zu sein da die seit Tag 1 beim Einschalten am linken Bildschirmrand ein weißes griese...

Bronzebart von Smart-Analyzer
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet läuft, aber kein Telefon seit Wechsel der FritzBox...

Hallo, ich habe seit ca. 12 Jahren Internet und Telefon über Kabelmodem laufen, Tarif Kabel Phone 32. Hinter dem Kabelmodem hatte ich immer eine FritzBox 7270 laufen. Alles hat funktioniert, nun habe ich eine neue FritzBox 7590, Internet funktioniert...

yellokiss von Daten-Fan
  • 6826 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seiten laden langsam oder Timeout am 1000er Anschluss

Hallo zusammen,ich bin kürzlich von DSL auf 1000er Kabel-Anschluss mit einer Fritzbox 6591 umgestiegen. Seitdem gibt es Probleme mit Timeouts oder langsamen Laden. Ein Techniker war bereits da und hat die Leitung neu eingemessen und im Arbeitszimmer ...

Anonym94314 von Smart-Analyzer
  • 1443 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unerklärliche Anrufe

Fritz-Box Cable 6490 lgiSeit Anfang des Monats März 2020 erhalte ich jeden Tag in zwei Blöcken binnen jeweils 3 - 4 Minuten zwischen 12 und 19 Anrufe auf die von Unitymedia (wohl ür Wartungsarbeiten) vergebene Telefonnummer Anrufe von einem Telefon, ...