Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Internet an Connect Box, laut Aussage Kundenservice alles gut

Hallo Community, folgendes Problem:Ich wurde von 3Play 400 auf Cable Max 1000 umgestellt aber da jemand bei vodafone das übersehen hat, das die Vodafone Station nie bei mir angekommen ist, wurde umgestellt und meine Connect Box abgeschaltet. Nachdem ...

Gelöst! Kein Internet nach Tarifwechsel UM Business nach Vodafone

Hallo!Ich schildere hier mal mein Problem in der Hoffnung, daß vielleicht jemand bereits etwas ähnliches erlebt hat und einen Hinweis zur schnelleren Lösung des Problems geben kann. Ich habe im Rahmen der anstehenden Verlängerung meines Vertrages (Un...

Fritzbox6490 zu langsam

Hallo,ich habe eine fritzbox 6490 mit aktuellem Fritz!OS 07.12. Gebucht habe ich Vodafone CableMax 500.Es liegen aber lediglich ein Fünftel der Geschwindigkeit im Download an.Verkabelt ist alles ordnungsgemäß, Betriebssystem ist auch auf dem aktuelle...

Unbenannt.PNG
Andi258 von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot

wenn ich nterwegs bin kannn ich mich bei den hotspots nicht mehr anmeldenwenn ich nterwegs bin kannn ich mich bei den hotspots nicht mehr anmeldenwenn ich nterwegs bin kannn ich mich bei den hotspots nicht mehr anmeldenwenn ich nterwegs bin kannn ich...

Homematic IP Access Point bekommt keine Verbindung ins Internet

Hallo,ich nutze seit ca. 2Jahren Homematic IP Heizkörperthermostate. Diese werden durch einen Access Point, der mit meinem LAN verbunden ist, per App gesteuert.Dazu ist aber eine Verbindung zur Cloud notwendig.Nach dem Wechsel von Vodafone-Internet a...

Anonym94244 von Smart-Analyzer
  • 13115 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechte Datenrate nach Wechsel auf GigaCable Max 1000

Vertrag: GigaCable Max 1000Router: Fritzbox 6591 (Leih-Gerät)PC direkt an LAN1 vom Router angeschlossenBrowser: Google Chrome & testweise Microsoft EdgeBetriebsystem: Windows 10Beginn/Dauer: Seit Tarifumstellung, unabhängig von der TageszeitSeit der ...

mibbio von Netzwerkforscher
  • 1732 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldungen Internet

Welchen Vertrag hast Du?- Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du?- Fritz Box 6591 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?- Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetlo...

FernandoF von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable max 1000

Hallo zusammen,habe am Freitag den neuen Router erhalten und installiert.  Speedtest durchgeführt und bemerkt, dass es nur die Gewschwindigkeit meines alten Vertrages erreicht. Darauf hin die Hotline angerufen (19 Minuten Wartezeit). Der Berater (wen...

fg1806 von Netz-Profi
  • 1401 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 zu langsam

Moin,ich habe diese Woche von RED Internet & Phone 100 Cable auf Cable Max 1000 gewechselt. Der Upload ist mit im Schnitt 40 Mbit/s ok, aber der Downstream schwankt zwischen 50 und max 200 MBit/s. Im Vodafone Portal steht der Cable Max 1000 Vertrag d...

speedtest.JPG onlinemonitor.jpg kanaele1.JPG kanaele2.jpg
virushh von Smart-Analyzer
  • 2495 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes