Hallo Community, folgendes Problem:Ich wurde von 3Play 400 auf Cable Max 1000 umgestellt aber da jemand bei vodafone das übersehen hat, das die Vodafone Station nie bei mir angekommen ist, wurde umgestellt und meine Connect Box abgeschaltet. Nachdem ...
Hallo!Ich schildere hier mal mein Problem in der Hoffnung, daß vielleicht jemand bereits etwas ähnliches erlebt hat und einen Hinweis zur schnelleren Lösung des Problems geben kann. Ich habe im Rahmen der anstehenden Verlängerung meines Vertrages (Un...
Hallo,ich habe eine fritzbox 6490 mit aktuellem Fritz!OS 07.12. Gebucht habe ich Vodafone CableMax 500.Es liegen aber lediglich ein Fünftel der Geschwindigkeit im Download an.Verkabelt ist alles ordnungsgemäß, Betriebssystem ist auch auf dem aktuelle...
wenn ich nterwegs bin kannn ich mich bei den hotspots nicht mehr anmeldenwenn ich nterwegs bin kannn ich mich bei den hotspots nicht mehr anmeldenwenn ich nterwegs bin kannn ich mich bei den hotspots nicht mehr anmeldenwenn ich nterwegs bin kannn ich...
Hallo,ich nutze seit ca. 2Jahren Homematic IP Heizkörperthermostate. Diese werden durch einen Access Point, der mit meinem LAN verbunden ist, per App gesteuert.Dazu ist aber eine Verbindung zur Cloud notwendig.Nach dem Wechsel von Vodafone-Internet a...
Hallo, Seid dem ich auf die 1G leitung gewechselt bin ist Leagues of legends unspielbar Meine Latenz schießt in die höhe für 2 sek von 27ms auf 280+ms das über 10mal in Laufendem Spiel verteilt.Ich habe 0%Paketlost.
Vertrag: GigaCable Max 1000Router: Fritzbox 6591 (Leih-Gerät)PC direkt an LAN1 vom Router angeschlossenBrowser: Google Chrome & testweise Microsoft EdgeBetriebsystem: Windows 10Beginn/Dauer: Seit Tarifumstellung, unabhängig von der TageszeitSeit der ...
Welchen Vertrag hast Du?- Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du?- Fritz Box 6591 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?- Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetlo...
Hallo zusammen,habe am Freitag den neuen Router erhalten und installiert. Speedtest durchgeführt und bemerkt, dass es nur die Gewschwindigkeit meines alten Vertrages erreicht. Darauf hin die Hotline angerufen (19 Minuten Wartezeit). Der Berater (wen...
Moin,ich habe diese Woche von RED Internet & Phone 100 Cable auf Cable Max 1000 gewechselt. Der Upload ist mit im Schnitt 40 Mbit/s ok, aber der Downstream schwankt zwischen 50 und max 200 MBit/s. Im Vodafone Portal steht der Cable Max 1000 Vertrag d...