Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2020 07:36
Hallo Community,
was kann ich tun ?
Zum 7.2.2020 habe ich meinen Tarif von 500k auf 1Gbit umgestellt.
Das ging online innerhalb von Minuten.
Obwohl im Kundenportal die 1Gbit Leitung steht, kommen bis dato nur 500k an.
Weder an der 6591 noch am original VF Router.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2020 10:33
Hallo js1706,
danke für die Daten.
Dein Vertrag wurde umgestellt. Die 1000 MBit/s sind gebucht. Die Netzstörung besteht weiterhin. Es liegt eine zu hohe Auslastung vor, die durch Umbauarbeiten behoben werden soll. Leider geht das nicht innerhalb einer Woche, so dass Du da bitte noch etwas Geduld aufbringen müsstest.
Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, wirst Du per SMS benachrichtigt.
Viele Grüße, Manu
am 14.02.2020 17:58
Hallo js1706,
kannst Du mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer, dem Namen, der Adresse und Deinem Geburtsdatum schicken?
Dann schaue ich mir das gerne an.
Lass bitte eine Info hier, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 15.02.2020 12:21
Hi Martin,
PN ist raus .
Grüße,
J*
am 18.02.2020 10:33
Hallo js1706,
danke für die Daten.
Dein Vertrag wurde umgestellt. Die 1000 MBit/s sind gebucht. Die Netzstörung besteht weiterhin. Es liegt eine zu hohe Auslastung vor, die durch Umbauarbeiten behoben werden soll. Leider geht das nicht innerhalb einer Woche, so dass Du da bitte noch etwas Geduld aufbringen müsstest.
Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, wirst Du per SMS benachrichtigt.
Viele Grüße, Manu
am 18.02.2020 12:58
Hallo Manu, das sind mal Informationen mit denen man was anfangen kann.
Danke
am 10.03.2020 15:39
Ticket wurde geschlossen, ohne das Problem zu lösen.
Wie kann ich das Ticket wieder öffnen ?