Vertrag umgestellt - aber nur im System
js1706
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

was kann ich tun ?

Zum 7.2.2020 habe ich meinen Tarif von 500k auf 1Gbit umgestellt.

Das ging online innerhalb von Minuten.

Obwohl im Kundenportal die 1Gbit Leitung steht, kommen bis dato nur 500k an.

Weder an der 6591 noch am original VF Router.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo js1706,

 

danke für die Daten.

 

Dein Vertrag wurde umgestellt. Die 1000 MBit/s sind gebucht. Die Netzstörung besteht weiterhin. Es liegt eine zu hohe Auslastung vor, die durch Umbauarbeiten behoben werden soll. Leider geht das nicht innerhalb einer Woche, so dass Du da bitte noch etwas Geduld aufbringen müsstest.

Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, wirst Du per SMS benachrichtigt.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo js1706,

 

kannst Du mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer, dem Namen, der Adresse und Deinem Geburtsdatum schicken?

 

Dann schaue ich mir das gerne an.

 

Lass bitte eine Info hier, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Martin,

PN ist raus .

Grüße,

J*

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo js1706,

 

danke für die Daten.

 

Dein Vertrag wurde umgestellt. Die 1000 MBit/s sind gebucht. Die Netzstörung besteht weiterhin. Es liegt eine zu hohe Auslastung vor, die durch Umbauarbeiten behoben werden soll. Leider geht das nicht innerhalb einer Woche, so dass Du da bitte noch etwas Geduld aufbringen müsstest.

Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, wirst Du per SMS benachrichtigt.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
js1706
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Manu, das sind mal Informationen mit denen man was anfangen kann.

Danke

 

js1706
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ticket wurde geschlossen, ohne das Problem zu lösen.

Wie kann ich das Ticket wieder öffnen ?