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am 26.11.2024 10:17
Liebes Vodafone Team,
ich habe gerade Ihren Kundensupport angerufen, da ich tägliche Ausfälle meines Internets habe.
Nach der Schilderung meines Problems, fragte mich der Mitarbeiter als Erstes, ob mein TV schon "nach EU Recht" umgestellt sei – ich sagte nein (ich habe gar kein TV), und der MA meinte "dann stellen wir Sie jetzt schon einmal kurz um, dann müssen Sie das nicht alleine machen".
Er meinte "schaue Sie einmal in Ihre E-Mails, dort müssen Sie nur kurz auf Bestätigen klicken, und dann ist das schon passiert".
Zum Glück las ich die E-Mail und schaute auch in den Anhang – ein Vertrag über 13 EUR im Monat.
Ich bin ehrlich gesagt schockiert, das mir hier versucht wurde ein neuer Vertrag anzudrehen. Dies war weder meine Frage, noch wurde mir gesagt, dass hier Kosten auf mich zukommen.
Danach sagte mir der Mitarbeiter nur noch "Ich kann Ihnen bei Ihrer Störung nicht helfen, da müssen sie beim Service anrufen".
Ich hoffe Sie können dem Fall nachgehen – der Anruf wurde aufgezeichnet.
Vielen Dank!
26.11.2024 10:22 - bearbeitet 26.11.2024 10:25
Passiert leider laut Forum viel zu oft und hier wird dir keiner zuhören.
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