Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2023 11:21
Hallo Community,
Ich brauche eure Hilfe!
ich habe meinen Altvertrag, den ich vom Verkäufer des Hauses übernommen habe, termingerecht und mit Beendigung der Laufzeit gekündigt. Kündigungstermin Montag 14.08.
Meinen Neuvertrag habe ich vor dem obigen Kündigungsfatum weit im Voraus abgeschlossen mit Wunschtermin 24.07.23.
Mir wurde ein nahtloser Übergang von Alt zu Neuvertrag versprochen, was nicht geklappt und Vodafone versagt hat!
Seit Montag, den 14.08 rufe ich mehrmals täglich im Support an, es wurde angeblich ein Ticket erstellt, und ich sollte zurückgerufen werden, jemand würde sich kümmern.
Jeden Tag kommen neue Ausreden, es fallen Aussagen wie, bei Ihrem Anschluss liegt eine Störung vor. Die Leitung wurde aber am Montag aus der Ferne gemessen und alles war gut. Ich hatte auch ja noch Internet an dem Tag.
Durch die Bank weg, lügt jeder Supporter einem etwas vor, tischt einem eine andere Story auf nach dem Motto: Fake it until you make it-hoffentlich legt der Kunde gleich auf!
Diese Einstellung ist frustrierend, da meine Frau und ich im HomeOffice arbeiten und auf das Internet angewiesen sind. Unser Arbeitgeber ist überhaupt nicht amused!
Bei jedem Anruf liest sich der Support noch nicht einmal ein, vertröstet auf den Rückruf des Technikers. Für mich ist das eine absolut frei von lösungsorientierte Vorgehensweise, bloß dem Kunden nicht zu helfen, es gibt keine Möglichkeit dieses Verhalten an den Vorgesetzten weiterzuleiten, das Ticket wird weder eskaliert oder noch priorisiert und zeigt auf ganzer Linie übles Versagen des Supports.
Gibt es hier eine Möglichkeit professioneller Hilfe und Eskalation?
am 16.08.2023 14:01