Hallo zusammen, ich bin seit kurzem "stolzer", aber leider sehr unzufriedener "1000er-Kunde" mit einer Fritze 6591... Seit der Umstellung von 400 auf die neue Leitung häufen sich die Probleme: Verbindungsabbrüche, DL-Raten von unter 200 Mbit... Alles...
Ich habe auf Cablemax 1000 umgestellt! Muss ich den Vodafone Router benutzen oder kann ich bei der Unitymedia Connectbox bleiben, um mir eine Neukonfiguration zu sparen. Gibt es Nachteile? Ich habe statische IP's festgelegt und möchte dabei bleiben. ...
Hallo Zusammen, Hatte ja schon ein paar Gutschriften und das Thema langsames internet in 76744 Wörth am Rhein zieht sich ja leider etwas https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Immer-noch-Abends-und-am-Wochenende-qu%C3%A4lend...
Hallo , ich habe seit ca.4 jahren den CH6640E Router mit 50 Mb/s und dieses Gerät hat ja den etws älteren Wlan Standart 802,11 b/g/n !Lan Speed kommt nie auf 50 bzw. über 30 MB/s ! Wlan sowieso nicht !! Daher möchte ich gerne zu einem aktuellem ...
Hallo zusammen,ich habe seit 2 Tagen einen Fehler mit der Verbindung. Einige Webseiten werden blitzschnell geladen, einige sind komplett unerreichbar. Beispiel: wikipedia.de geht, google.de geht, vodafone.de geht nicht ( ), focus.de geht nicht... u...
Hallo,nach dem Update Sky am 12.03.2020 (neue Sender) fehlen mir ein paar Sender.Sky Sport HD1, Sky Family, TNT Film. Sky hat empfohlen, einen Freischaltcode für mein CI-Modul anzufordern. Habe ich gemacht.Die Sender sind trotzdem nicht empfangbar. H...
Vertrag: Paket Comfort mit 30M/bitModem/ Router:Thomson(von euch) + TP Link WLAN Router(selbst gekauft) Problem: Internet langsam seit 10 Tage vor dem Umzug und nun in neuer Wohnung(seit 29.02.) ebenfalls Kabel am Laptop als auch WiFiBrowser: Safa...
Hallo Zusammen,war seit langem Unitymedia Kunde mit 3play Premium 100MBit.Nach der Umstellung jetzt auf Cablemax 1000 kann ich keine HD Programme wie Sat 1 HD, RTL HD usw. mehr empfangen.Reset auf Werkseinstellungen habe ich schon durchgeführt. Bei d...
Hallo Community, bei mir Zuhause ist seit mehreren Wochen das Internet stehtisch schlechter geworden bis es seit einigen Tagen komplett ausgefallen ist .Weder WLAN noch über LAN Kabel lässt sich an jegliche Geräten eine Internet Verbindung aufbauen ....
Hallo.Ich bin von Treue 2 Play 100 auf Cablemax 1000 gewechselt mit TKO.Heute morgen erste mal Homeoffice genutzt und hatte paar disconnects.Ich hab mal meine Werte in der Fritzbox angesehen.Kann mir jemand kurz sagen, ob die ok sind?Bei anderen Scre...