Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Von 1000 Mbit kommen nur max. 200 an - Was ist da los???

Hallo zusammen, ich bin seit kurzem "stolzer", aber leider sehr unzufriedener "1000er-Kunde" mit einer Fritze 6591... Seit der Umstellung von 400 auf die neue Leitung häufen sich die Probleme: Verbindungsabbrüche, DL-Raten von unter 200 Mbit... Alles...

Candid von Digitalisierer
  • 4603 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Cmax1000-Vodafone Router benutzen oder bei der Unitymedia Connectbox bleiben?

Ich habe auf Cablemax 1000 umgestellt! Muss ich den Vodafone Router benutzen oder kann ich bei der Unitymedia Connectbox bleiben, um mir eine Neukonfiguration zu sparen. Gibt es Nachteile? Ich habe statische IP's festgelegt und möchte dabei bleiben. ...

Ausbau Wörth am Rhein?

Hallo Zusammen, Hatte ja schon ein paar Gutschriften und das Thema langsames internet in 76744 Wörth am Rhein zieht sich ja leider etwas https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Immer-noch-Abends-und-am-Wochenende-qu%C3%A4lend...

Rachlust von Netzwerkforscher
  • 512 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gerätetausch Router CBN-CH6640e

Hallo , ich habe seit ca.4 jahren den CH6640E  Router mit 50 Mb/s und dieses Gerät hat ja den etws älteren Wlan Standart 802,11 b/g/n !Lan Speed kommt nie auf 50 bzw. über 30 MB/s  !  Wlan sowieso nicht !! Daher möchte ich gerne zu  einem  aktuellem ...

awei von Netzwerkforscher
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Webseiten werden nur "selektiv" geladen

Hallo zusammen,ich habe seit 2 Tagen einen Fehler mit der Verbindung. Einige Webseiten werden blitzschnell geladen, einige sind komplett unerreichbar. Beispiel: wikipedia.de geht, google.de geht, vodafone.de geht nicht (  ), focus.de geht nicht... u...

Gelöst! Sky Sender teilweise nicht empfangsbar nach Umstellung 12.03.2020

Hallo,nach dem Update Sky am 12.03.2020 (neue Sender) fehlen mir ein paar Sender.Sky Sport HD1, Sky Family, TNT Film. Sky hat empfohlen, einen Freischaltcode für mein CI-Modul anzufordern. Habe ich gemacht.Die Sender sind trotzdem nicht empfangbar. H...

HunterI von Smart-Analyzer
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet vor und nach Umzug langsam

 Vertrag:  Paket Comfort mit 30M/bitModem/ Router:Thomson(von euch) + TP Link WLAN Router(selbst gekauft)  Problem: Internet langsam seit 10 Tage vor dem Umzug und nun in neuer Wohnung(seit 29.02.) ebenfalls Kabel am Laptop als auch WiFiBrowser: Safa...

keine HD Programme nach Umstellung auf Cablemax 1000 + Horizon TV

Hallo Zusammen,war seit langem Unitymedia Kunde mit 3play Premium 100MBit.Nach der Umstellung jetzt auf Cablemax 1000 kann ich keine HD Programme wie Sat 1 HD, RTL HD usw. mehr empfangen.Reset auf Werkseinstellungen habe ich schon durchgeführt. Bei d...

ksandvoss von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes