Hallo,ich habe am 27.03.2020 über die Hotline eine Störung meines Internets gemeldet. Darauf hin wurde ein Ticket erstellt. Am 29.03.2020 wurde der Status des Tickets folgendermaßen aktualisiert:Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Ne...
hallo, ich hab probleme mit dem wlan. ständig bricht der kontakt ab. ich habe einen cbn CH7466C neustart und reset haben nicht geholfen. wäre für eine schnelle und effektive lösung dankbar! grüße
Guten Tag,wir haben seit Wochen mit Stabilitätsprobleme zu kämpfen, Geräte und OS unabhängig. Den Router haben wir natürlich neugestartet und das mehr als einmal. Wir haben die Probleme über das WLAN und LAN. An der Auslastung durch das Umfeld kann e...
Hallo erstmal,ich habe seit neuestem den neuen Vodafone CableMax 1000 Tarif der auch perfekt mit der Vodafone Station läuft jedoch wollte ich heute auf meinem Smartphone Minecraft auf einem Server spielen jedoch steht da immer Server wird geladen, d...
HalloIch habe mich intensive mit dem online Angebot der horizon box beschäftigt. Die Box habe ich an das WLAN angemeldet. (wenige Apps gefunden) Nun steh ich seit einer Weile vor dem Problem, dass ich nichts finde wie ich mein Handy an die Box anmeld...
Sehr geehrtes Forum, wie einige von euch leide ich unter starken Pingspikes - die jede Videotelefonie (bin besonders gerade unter Corona auf Videotelefonie angewiesen) und jedes Online-Videospiel zur Unmöglichkeit machen.Einmal nach Guidelines:Welche...
Hallo, wann wird nun endlich in Störung von TV, Internet und Telefon in Dresden behoben? Sie sollte ja bereits am 12.04. 17 Uhr behoben sein, ist aber nicht der Fall. Ostern hatte ich mir echt anders vorgestellt !!!
Moin, wie der Titel sagt weist meine Internetleitung sehr unregelmäßige Werte was Down- und Upload angeht auf. Dass Schwankungen abhängig von der Tageszeit zu erwarten sind, ist mir klar und ist auch nicht dass große Problem; in der Regel ist mein Do...
Hi,ich habe folgendes Problem ,ich nutze die FB!6490. Ich habe auf Kanal 20 650Mhznur auf diesen sehr hohle Fehler. Was ist denn noch auf 650Mhz was so stören kann ???Danke und Gruß
Moin, mein Modem (Vodafone Station / Arris TG3442DE) macht Probleme.Normalerweise funktioniert alles bestens. Der Downstream liegt rund um die Uhr bei glatten 1Gbit/s - Upstream bei 49 Mbit/s . Latenz ist bei 20 ms . Darüber bin ich sehr glücklich u...