Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wie lange dauert die Bearbeitung einer Störungsmeldung?

Hallo,ich habe am 27.03.2020 über die Hotline eine Störung meines Internets gemeldet. Darauf hin wurde ein Ticket erstellt. Am 29.03.2020 wurde der Status des Tickets folgendermaßen aktualisiert:Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Ne...

Philodromer von Netzwerkforscher
  • 8958 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

wlan bricht immer ab

hallo, ich hab probleme mit dem wlan. ständig bricht der kontakt ab. ich habe einen cbn CH7466C neustart und reset haben nicht geholfen. wäre für eine schnelle und effektive lösung dankbar! grüße

Coraline von Netzwerkforscher
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stabilitätsprobleme mit DNS-Fehler und Pingschwankungen

Guten Tag,wir haben seit Wochen mit Stabilitätsprobleme zu kämpfen, Geräte und OS unabhängig. Den Router haben wir natürlich neugestartet und das mehr als einmal. Wir haben die Probleme über das WLAN und LAN. An der Auslastung durch das Umfeld kann e...

Onas von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon box

HalloIch habe mich intensive mit dem online Angebot der horizon box beschäftigt. Die Box habe ich an das WLAN angemeldet. (wenige Apps gefunden) Nun steh ich seit einer Weile vor dem Problem, dass ich nichts finde wie ich mein Handy an die Box anmeld...

Inkonstante Down- und Uploadwerte und Laggs in Spielen mit Cable 1000

Moin, wie der Titel sagt weist meine Internetleitung sehr unregelmäßige Werte was Down- und Upload angeht auf. Dass Schwankungen abhängig von der Tageszeit zu erwarten sind, ist mir klar und ist auch nicht dass große Problem; in der Regel ist mein Do...

fritzvodafone.jpeg vodafone.png vodafonebox.jpg
paulhamburg von Netzwerkforscher
  • 1083 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TG3442DE nach einigen Wochen Betrieb instabil

Moin, mein Modem (Vodafone Station / Arris TG3442DE) macht Probleme.Normalerweise funktioniert alles bestens. Der Downstream liegt rund um die Uhr bei glatten 1Gbit/s  - Upstream bei 49 Mbit/s . Latenz ist bei 20 ms . Darüber bin ich sehr glücklich u...

screenshot.jpg
AnotherUser von Digitalisierer
  • 1525 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes