Hallo, habe aktuell noch den Red 500 Vertrag mit dem Leihrouter (Vodafone Station). Die Umstellung auf CableMax mit einer Homebox FRITZ!Box 6591 als Router läuft. Ich habe jetzt seit mehreren Wochen ständig Probleme mit massivem Packetloss (siehe Scr...
Hallo! Ich habe seit Dienstag letzer Woche CableMax 1000 mit der FritzBox 6591 (Leihgerät). Mit der Download-Rate bin ich völlig zufrieden. Hier erreiche ich je nach Uhrzeit auch annähernd die 1000 MBit. Bei der Upload-Rate bin ich jedoch weit von de...
Hallo! Bräuchte einmal dringend Unterstützung. Lese mich seit 2 Stunden durch Foren und habe mir zig Youtube Videos schon angeschaut mit vermeintlichen Lösungsvorschlägen, nichts hilft. Ich komme nicht mehr in das PSN Konto meiner PS3: Fehler 807100...
In verschiedenen Nächten zu verschiedenen Uhrzeiten startet der Kabelrouter ( Leihgerät von Vodafone/ geliefert am 21.02.2020) neu. Das führt dazu, dass das angeschlossene Panasonic Festnetz- Telefon dann feststellt, das eine Unterbrechung der Telef...
Seit einigen Tagen macht mir ein gewisser Paketverlust zu schaffen, was das online gaming nahezu unmöglich macht . Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100 KabelWelches Modem/ Router nuts Du? fritz box 6490 KabelNutzt Du ein Leih-Gerät ? JaWel...
Guten Abend, bei mir kommt es jetzt seit mehr als 3 Wochen zu ständigem downstream abbruch. Alle paar Sekunden ist der downstream komplett weg aber kurz darauf weider da. Nicht weiter schlimm wenn man Youtube guckt aber Online Videobesprechungen sow...
Hallo,ich habe seit Anfang mehr Riesen Probleme mit meinem Kabel Internet, anstatt 1.000 Mbit/s kommen Abends nur ca. 8 Mbit/s an.Ich habe in den letzten Wochen mindestens 70 Mal bei Vodafone angerufen und war nur ca. 10 Mal erfolgreich und bin durch...
Hallo zusammen,wir sind vor ein paar Wochen auf den GigaCable Max Tarif umgestiegen und haben eine Fritz!Box 6591 erhalten. Die erwartete Geschwindigkeit von 600+ und 50 mbit/s wird eigentlich immer erreicht. Aber seit der Vertragsumstellung ist mir ...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-> Red Internet & Phone Young 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-> Arris TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?-> Leih-GerätWelcher Fehler trit...
Guten Tag, seit ca. 2 Wochen habe ich massive Störungen beim Internet. Eines gleich vorweg: nein, es betrifft NICHT die Geschwindigkeit, die ist aktuell das einzig Erfreuliche. Die 1 GBit kann ich fast vill ausschöpfen. Das bringt mir nur leider nic...