Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone Cablemax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FRITZ!Box 6591 Cable (kdg)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ...
Guten Abend,ich habe vor ca. einer Woche einen Red Internet & Phone 200 Vertrag abgeschlossen. Die Lieferung des Routers erfolgte sehr schnell und die Installation war erstaunlich einfach. Nur habe ich von Anfang an das Problem, dass der Ping sehr st...
Hallo, ich bin auch im PLZ-Bereich 56727. Auch hier ist es am Abend so das die Latenz (Ping) um die 300 - 400 liegt und der Download bei 25 MBit von 400 MBit. Die Hotline will einen Techniker schicken aber hier handelt es sich wohl eher um eine örtli...
Hallo,nachdem ich zum Testen in meiner FB 6490 von UM eine der Internetrufnummern deaktiviert hatte und diese wieder aktivieren wollte kam die Meldung "Die Rufnummer darf nicht leer sein" hoch.Also erstmal den Eintrag gelöscht und neu eingerichtet mi...
Bei uns ist seit Karfreitag das Internet einschließlich Phone nicht mehr nutzbar. Habe diese Störung am Samstag ca. 8.30 Uhr gemeldet. Mir wurde per SMS die Nummer des Tickets mitgeteilt und das war's. Gerade in der jetzigen Phase, in der man mehr al...
Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass mein neues "Kabel Modem TG3442DE" Neustarts ohne ersichtlichen Grund durchführt! Das ist extrem nervig und in Zeiten von Homeoffice inakteptabel. Vor 2 Wochen habe ich meinen Anschluss von 400 MBit auf 1000...
Hi, I have no internet connection since today, I can connect to my wi-fi / via ethernet cable to my router, but it shows that I am connected without internet. What should I do to find out where the problem comes from / how to solve it? Thank you.
Servus, da ich beim Support ständing nicht durchkomme versuche ich es nun hier. Seit über einer Woche habe ich nun regelmäßige Interausfälle/Abbrüche. Meistens treten die Ausfälle zwischen 19:00 und 01:00 Uhr auf. So langsam aber sicher nervt mich da...
Hallo, nach der Umstellung vor einigen Wochen die echt fix ging habe ich nun seit gestern massive Probleme. Ich arbeite im Homeoffice und es ist alles sehr langsam.Nach zahlreichen Tests meiner LAN Infrastruktur glaube ich die neue Vodafone Station h...
Guten Tag zusammenErst mal die Eckdaten. Ich habe im Moment das 400mbit Paket mit dem ich eigentlich auch zufrieden bin. Jetzt zum Problem. Ich spiele über den PC dota 2 und sobald ich mehr als ein Spiel mache hängt sich das komplette Spiel auf sodas...