Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CableMax 1000 - Download-Geschwindigkeit schwankt stark zwischen 100 und 850 MBits/s

Hallo liebe Vodafone Community, ich habe seit letzter Woche Mittwoch CableMax 1000 und seit Samstag konnte ich die Vodafone Station endlich in mein Heimnetzwerk einbinden. Dazu betreibe ich meine Vodafone Station im Bridge Mode als reines Modem. Mein...

bangel von Smart-Analyzer
  • 1068 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wlan stellt sich laufend auf Kein Internet, gesichert trotz stabiler Verbindung

Hallo liebe Community,ich hoffe auf eure Hilfe, da Google mich fürs Erste leider kläglich im Stich gelassen hat.Ich habe einen neuen PC bekommen, der aus diversen Gründen leider nur über Wlan mit dem Internet verbunden werden kann. Ich habe eine Voda...

Proble mit Rückkanal (8QAM)

Hallo, mein 50/2.5 Kabel-Anschluss ärgert mich zur Zeit ganz schön. Ich komme nur auf 25/0.1 Der VF-Speedtest stürzt öfters ab und startet den Modem-Test nicht. Dabei hänge ich direkt per 1GbEth am LAN-Port (kein WLAN).Es war auch schon ein Techniker...

Vodafone Arris TG3442DE fehler!

Hallo Vodafone-Team, es gibt viele Probleme mit dem Router Arris TG3442DE: 1.Das Wlan (sehr sehr oft) und auch Lan-Verbingung (selten) sind mit einem Gerät verbunden, aber Internet wird nicht freigegeben.2. Also hab ich den Router auf Werkeinstellung...

VM121 von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung CableMax 1000

Hallo liebe Mitglieder, nun wende ich mich hier in das Forum mit der Hoffnung um Hilfe. Leider wurde mir bereits 2x telefonisch gesagt, dass ein Störungsticket erstellt wird. Bis Dato habe ich aber keine Mail oder SMS bekommen bzw. über meinen Accoun...

arber97 von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Firmware Update 6591 Kabel Fritz box

Hallo, ich habe eine 1000er Leitung gebucht und laut Vodafone ist die Firmware allerdings nicht aktuell. Könnt ihr mir da helfen? Es kommen hir grad mal 64kb/s rein und raus.   EDIT: @JosefB1  ... Beitrag nach "Störungsmeldungen" verschoben. Gruß Arg...

JosefB1 von Smart-Analyzer
  • 903 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

1Gbit kommt nicht voll an.

Ich hoffe ich bin hier richtig... Ich habe 1 GBit Vodafone aber es kommen nur maximal 500 MBit an. Das wär noch gar nicht so tragisch, aber es ist auch extrem instabil und bricht immer wieder ab. Nachdem ich alles andere überprüft hab kam mir in den ...