Hallo,wie so viele andere, habe leider auch ich massive Probleme mit meinem Internet.Hier meine Daten: Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone Young 200 CableWelches Modem/ Router...
Hallo liebe Vodafone Community, ich habe seit letzter Woche Mittwoch CableMax 1000 und seit Samstag konnte ich die Vodafone Station endlich in mein Heimnetzwerk einbinden. Dazu betreibe ich meine Vodafone Station im Bridge Mode als reines Modem. Mein...
Hi,Wie viele andere hier haben wir seit der Umstellung auf CableMax 1000 und der zugehörigen Vodafone Station (Arris TG3442DE) Paketverlust.Der Paketverlust tritt unabhängig von einer speziellen Uhrzeit auf und geht auch nicht mit einer Minderung der...
Hallo liebe Community,ich hoffe auf eure Hilfe, da Google mich fürs Erste leider kläglich im Stich gelassen hat.Ich habe einen neuen PC bekommen, der aus diversen Gründen leider nur über Wlan mit dem Internet verbunden werden kann. Ich habe eine Voda...
Hallo, mein 50/2.5 Kabel-Anschluss ärgert mich zur Zeit ganz schön. Ich komme nur auf 25/0.1 Der VF-Speedtest stürzt öfters ab und startet den Modem-Test nicht. Dabei hänge ich direkt per 1GbEth am LAN-Port (kein WLAN).Es war auch schon ein Techniker...
Hallo Vodafone-Team, es gibt viele Probleme mit dem Router Arris TG3442DE: 1.Das Wlan (sehr sehr oft) und auch Lan-Verbingung (selten) sind mit einem Gerät verbunden, aber Internet wird nicht freigegeben.2. Also hab ich den Router auf Werkeinstellung...
Hallo liebe Mitglieder, nun wende ich mich hier in das Forum mit der Hoffnung um Hilfe. Leider wurde mir bereits 2x telefonisch gesagt, dass ein Störungsticket erstellt wird. Bis Dato habe ich aber keine Mail oder SMS bekommen bzw. über meinen Accoun...
Hallo, ich habe eine 1000er Leitung gebucht und laut Vodafone ist die Firmware allerdings nicht aktuell. Könnt ihr mir da helfen? Es kommen hir grad mal 64kb/s rein und raus. EDIT: @JosefB1 ... Beitrag nach "Störungsmeldungen" verschoben. Gruß Arg...
Ich hoffe ich bin hier richtig... Ich habe 1 GBit Vodafone aber es kommen nur maximal 500 MBit an. Das wär noch gar nicht so tragisch, aber es ist auch extrem instabil und bricht immer wieder ab. Nachdem ich alles andere überprüft hab kam mir in den ...
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Vodafone Cable Max bestellt. Damit erreiche ich extrem hohe Upload-Geschwindigkeiten (700- 1150 mbit), jedoch bleibt meine Upload Geschwindigkeit Konstant bei 2-5 mbit, trotz der gebuchten 50 mbit. Warum? Gibt es i...