Hallo seit 2 Tagen kann ich keinen Film in der Videothek ansehen. Immer wieder kommt der Fehler 9110. Ich zahle für den Film aber kann sie nicht ansehen. Meine Box hab ich schon paar mal neu gestartet und auch den Router. Keine Änderung.
Wiedermal typisch Vodafone.Ich habedas Gefühl seitdem Vodafone Unitymedia übernommen hat, wird allesschlechter.Seit AnfangApril habe ich ständig kein Internet und auch kein Festnetz.Innerhalb von 14 Tagen mindestens 5 oder 6 mal schon. Hotline, jetzt...
Vor kurzem bin ich von einem 200 Mbit Vertrag in den CableMax 1000 gewechselt mit dem Ergebnis, dass die Geschwindigkeit noch schlechter statt besser geworden ist. Die diagnose von Standort, Kanalwahl und Einstellungsänderungen haben nichts ergeben....
Folgendes Problem.Mein Router lässt keine WiFi oder WPS taste drücken. (Bleibt aus)Zugriff zum Router bekomme ich ebenfalls keinen ega obl über iPhone oder Kabel. BoxReset brachte ebenfalls nichts... Wenn ich mit Lan Kabel verbinde, komme ich auch ni...
Hallo, vertraglich vereinbart ist Upstream / Downstream von 50/50 Mbit, und die FritzBox meldet das auch froehlich. Die Realitaet sieht allerdings anders aus: > $ speedtest Retrieving speedtest.net configuration... Testing from Vodafone Kabel Deutsch...
Hallo zusammen, seid Anfang April ist an usnerem Anschluss ein massiver Packet Loss zu verzeichnen (siehe Ping Plotter Screenshot unten). Zudem Verliert der Router 1 bis 2 mal am Tag die komplette Internetverbindung. Danach kann es bis zu 45 Minuten ...
Guten Abend,ich würde gerne von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Ich besitze seit knapp 2 Wochen einen Vertrag bei Vodafone mit Router etc (100k Leitung),jedoch kommen maximal 7mb (mit und ohne lan Kabel) bei mir an,kontaktversuche über ...
Hallo, ich quäle mich nun seit Wochen mit dem Kundenservice (Service ist eher das falsche Wort) herum. Es hat damit angefangen, dass ich aufgrund von Abbrüchen ein "neues" Gerät bekommen sollte. Zeitnah wurde mir eines geschickt, aber von neu kann ...
Wieso Melde ich mich? Seit einigen Wochen erhalte ich eine hohe Latenz zu bestimmten Zeiten (19:30-23:20). Die Latenz steigt hierbei von 20-30ms zu einen weiten Spektrum von 130-400ms, dies macht es beinah unmöglich etwas zutätigen, vor allem während...
Hallo, Ich bin jetzt schon in dem 1Gbit Tarif seit dem er verfügbar war, ich war auch immer ziemlich froh damit muss ich zu geben, aber gerade jetzt wo man etwas mehr Power bräuchte ist 0 verfügbar.Ich Arbeite aktuell unter anderem auch Teilweise von...