Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung Videothek

Hallo seit 2 Tagen kann ich keinen Film in der Videothek ansehen. Immer wieder kommt der Fehler 9110.  Ich zahle für den Film aber kann sie nicht ansehen.  Meine Box hab ich schon paar mal neu gestartet und auch den Router.  Keine Änderung. 

Wipi39 von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was ist mit Unitymedia (Vodafone) los? Ich hab langsam die Schn... voll.

Wiedermal typisch Vodafone.Ich habedas Gefühl seitdem Vodafone Unitymedia übernommen hat, wird allesschlechter.Seit AnfangApril habe ich ständig kein Internet und auch kein Festnetz.Innerhalb von 14 Tagen mindestens 5 oder 6 mal schon. Hotline, jetzt...

von Nicht anwendbar
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Router quasi unsichtbar

Folgendes Problem.Mein Router lässt keine WiFi oder WPS taste drücken. (Bleibt aus)Zugriff zum Router bekomme ich ebenfalls keinen ega obl über iPhone oder Kabel. BoxReset brachte ebenfalls nichts... Wenn ich mit Lan Kabel verbinde, komme ich auch ni...

katsche_91 von Netzwerkforscher
  • 842 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Massiver Packet Loss und Verlust der kompletten Internetverbindung

Hallo zusammen, seid Anfang April ist an usnerem Anschluss ein massiver Packet Loss zu verzeichnen (siehe Ping Plotter Screenshot unten). Zudem Verliert der Router 1 bis 2 mal am Tag die komplette Internetverbindung. Danach kann es bis zu 45 Minuten ...

pingplotter_08_04_2020.png
Mahce von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen nicht erbrachter leistung

Guten Abend,ich würde gerne von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Ich besitze seit knapp 2 Wochen einen Vertrag bei Vodafone mit Router etc (100k Leitung),jedoch kommen maximal 7mb (mit und ohne lan Kabel) bei mir an,kontaktversuche über ...

Gelöst! Störung und kein neues Gerät seit Wochen

Hallo,   ich quäle mich nun seit Wochen mit dem Kundenservice (Service ist eher das falsche Wort) herum. Es hat damit angefangen, dass ich aufgrund von Abbrüchen ein "neues" Gerät bekommen sollte. Zeitnah wurde mir eines geschickt, aber von neu kann ...

Stefan1983 von Digitalisierer
  • 1625 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz in bestimmten Zeiten

Wieso Melde ich mich? Seit einigen Wochen erhalte ich eine hohe Latenz zu bestimmten Zeiten (19:30-23:20). Die Latenz steigt hierbei von 20-30ms zu einen weiten Spektrum von 130-400ms, dies macht es beinah unmöglich etwas zutätigen, vor allem während...

HBO01 von Netzwerkforscher
  • 1671 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max Tarif mehr als Langsam!

Hallo, Ich bin jetzt schon in dem 1Gbit Tarif seit dem er verfügbar war, ich war auch immer ziemlich froh damit muss ich zu geben, aber gerade jetzt wo man etwas mehr Power bräuchte ist 0 verfügbar.Ich Arbeite aktuell unter anderem auch Teilweise von...

Evilone von Smart-Analyzer
  • 255 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes