Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ständige DC's bei WOW

Moin,  Hier meine Daten: Vertrag: Red Internet & Phone 1000 CableRouter: FritzBox 6591 Cabel / LeihgerätFehler: ich habe seit 2-3 Wochen immer wieder mit Disconnects in WOW zu kämpfen.Dc's kommen täglich, unregelmäsig und nicht reproduzierbar vor.Dab...

Gelöst! Bildstörungen - Klötzchenbildung

Hallo,bei uns gibt es am TV - Kabelanschluss vorwiegend nachmittags und abends Bildstörungen über alle Sender, nicht nur im HD Bereich auch die digitalen Sender sind betroffen.Es sind nicht nur einzelne Klötzchen, zum Teil ist das ganze Bild betroffe...

Gelöst! FritzBox 6490 mehrmals täglich neu aktivieren

Hallo,  ich habe eine eigene Fritz Box 6490, die ich seit ca. 2 Jahren fehlerfrei an meinem Vodafone Kabelanschluss betreibe (Einfamilienhaus mit Kabelanschluss und Verstärker, seitens Vodafone installiert). Seit ca. 3 Wochen kommt nun teilweise mehf...

El-Rubio von Daten-Fan
  • 1306 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone-Router startet sich neuerdings ständig neu

Hallo,seit etwa einer Woche habe ich das Problem, dass mein Router sich regelmäßig, manchmal mehrfach am Tag neu startet, was natürlich mit sofortigem Verbindungsabbruch und Zwangspause von 2-3 Minuten einhergeht. Nicht optimal in Zeiten des Homeoffi...

hemnes von Netzwerkforscher
  • 1098 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit sehr langsam, Uploadrate passt jedoch

Guten Tag, Wir haben seit längerer Zeit eine Downloadrate von 7mbit/s - 19mbit/s (laut Vodafone Speedtest, 200kbit-2mbit/s laut Google Speedtest) statt 200mbit/s. Das keine 200mbit erreicht werden, ist ja keine Tragik, aber das es nicht mal 20% sind?...

Amilina von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung und Umgang mit Kunden

Liebes Vodafone-Team, meine Frau und ich sind selbstständig tätig und gerade in Zeiten von Corona existentiell auf ein stabiles Internet angewiesen. Meine Kinder spielen gerne Multiplayer-Spiele im Internet und brauchen ebenfalls einen stabilen Ping,...

SvenTr von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Service mangelhaft: man wird nur hingehalten und bekommt widersprüchliche Auskünfte

Hallo, ich habe Probleme mit meinem Internet und werde seit Ewigkeiten nur hingehalten und es passiert nichts.Mitte Februar hatte ich das Problem, dass das WLAN in meiner Wohnung nicht richtig funktionierte. Ich zahlte für eine 100 Mbit/s Leitung und...

patrick9131 von Smart-Analyzer
  • 1123 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes