Moin, Hier meine Daten: Vertrag: Red Internet & Phone 1000 CableRouter: FritzBox 6591 Cabel / LeihgerätFehler: ich habe seit 2-3 Wochen immer wieder mit Disconnects in WOW zu kämpfen.Dc's kommen täglich, unregelmäsig und nicht reproduzierbar vor.Dab...
Hallo,bei uns gibt es am TV - Kabelanschluss vorwiegend nachmittags und abends Bildstörungen über alle Sender, nicht nur im HD Bereich auch die digitalen Sender sind betroffen.Es sind nicht nur einzelne Klötzchen, zum Teil ist das ganze Bild betroffe...
Hallo, ich habe eine eigene Fritz Box 6490, die ich seit ca. 2 Jahren fehlerfrei an meinem Vodafone Kabelanschluss betreibe (Einfamilienhaus mit Kabelanschluss und Verstärker, seitens Vodafone installiert). Seit ca. 3 Wochen kommt nun teilweise mehf...
Hallo VF Team, seit über einem Jahr habe ich Probleme mit der Telefonie meines Kombi Vertrages. Zuletzt hatte ich 100 MBit, danach 200 MBit, jetzt GigaBit Cable Max. Die Leitung ist an sich immer gut und störungsfrei. Probleme bei der Telefonie:- Ges...
Hallo,seit etwa einer Woche habe ich das Problem, dass mein Router sich regelmäßig, manchmal mehrfach am Tag neu startet, was natürlich mit sofortigem Verbindungsabbruch und Zwangspause von 2-3 Minuten einhergeht. Nicht optimal in Zeiten des Homeoffi...
Guten Tag, Wir haben seit längerer Zeit eine Downloadrate von 7mbit/s - 19mbit/s (laut Vodafone Speedtest, 200kbit-2mbit/s laut Google Speedtest) statt 200mbit/s. Das keine 200mbit erreicht werden, ist ja keine Tragik, aber das es nicht mal 20% sind?...
Liebes Vodafone-Team, meine Frau und ich sind selbstständig tätig und gerade in Zeiten von Corona existentiell auf ein stabiles Internet angewiesen. Meine Kinder spielen gerne Multiplayer-Spiele im Internet und brauchen ebenfalls einen stabilen Ping,...
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Internet und werde seit Ewigkeiten nur hingehalten und es passiert nichts.Mitte Februar hatte ich das Problem, dass das WLAN in meiner Wohnung nicht richtig funktionierte. Ich zahlte für eine 100 Mbit/s Leitung und...
Habe gestern Nacht noch meine 50 Mbit upload geschafft. Heute ist es im besten Fall die Hälfte! Könnt ihr von Vodafone prüfen bzw korrigieren, danke.
Vertrag: Internet&Phone 200 mit zugebuchtem Upload auf 50mbitRouter Fritzbox Cable 6490Leihgerät VodafoneWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit sinkt unter 1mbit in Upload und Download (siehe Anhang)Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunde...