Sehr geehrte Damen und Herren, untenstehend die antworten innerhaklb ihres Fragekatalogs.Wir würden uns über eine Rückmeldung und Bearbeitung sehr freuen.Gerne auch eine pers. KontaktaufnahmeVGWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vod...
Hallo,habe kürzlich den Tarif gewechselt und es kommt nur ein Bruchteil im Downstream an. Vorher hatte ich eine 200er Leitung, da lief alles problemlos. Was tun?Docsis Kanäle habe ich angehangen. Muss neu gepegelt werden? Wenn ja, wieso, vorher war j...
Moin, Seitdem ich auf die Gigabit Leitung umgestellt habe (8.4.2020) , habe ich nur noch Probleme. Ich habe bereits zweimal mit dem Kundenservice telefoniert. Der erste Berater konnte mir nicht helfen und hat das Problem aufgenommen. Das einzige was ...
Hallo liebe Experten,ich bin gestern von der Connect Box auf diesen neuen Vodafone Router umgestiegen (worden). Leider ist der Internetzugang nun kaum nutzbar:Miserable Wifi Abdeckung, totaler Rückschritt gegenüber der auch schon miesen Connect Box ...
Hallo allerseits!Seit September 2019 haben wir den Vertrag "Eazy 50" für 16,99€ im Monat (https://eazy.de). Der Vertragspartner und Bereitsteller des Anschlusses ist bzw. war Unitymedia.Wir nutzen derzeit eine "freie" FritzBox 6490 Cable mit aktuelle...
Hallo Community,seit etwa 2 Wochen habe ich den neuen Tarif CableMax 1000. Nach der erfolgreichen Umstellung bekam ich ein Schreiben, dass meine (eigene FB6590) nicht für diesen Tarif geeignet sei ..... Daraufhin habe ich mir eine neue Fritzbox 6660 ...
Hallo zusammen,seitdem wir unseren Vertrag vor ca. 1,5 Monate auf Vodafone CableMax 500 umgestellt haben, leiden wir unter Packet Loss. Mit dem Wechsel wurde auch die alte Connect-Box durch eine Vodafone Station ausgetauscht. Wenn wir die Firewall am...
Hallo Communitymitglieder,ich habe folgende Frage, da ich auf meine E-Mail an bauherren[at]unitymedia.de keine Rückmeldung erhalte, hoffe ich hier eine Antwort auf meine Frage zu erhalten.Es geht darum, dass bei mir im Keller ein Hausübergabepunkt mi...
Seit mehreren Jahren nehme ich die Sendung "RTL aktuell" über die Funktion "Serienaufnahme" auf. Nun wird seit einigen Tagen diese Sendung nicht mehr aufgenommen. Im Planer ist die Sendung nicht mehr vorhanden! Wenn ich diese Sendung erneut als Serie...
Hallo allerseits! Seit September 2019 haben wir den Vertrag "Eazy 50" für 16,99€ im Monat (https://eazy.de). Der Vertragspartner und Bereitsteller des Anschlusses ist bzw. war Unitymedia.Wir nutzen derzeit eine "freie" FritzBox 6490 Cable mit aktuell...