Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

von 200 auf Cable max 1000 gewechselt - jetzt nur 40Mbit/s

Hallo,habe kürzlich den Tarif gewechselt und es kommt nur ein Bruchteil im Downstream an. Vorher hatte ich eine 200er Leitung, da lief alles problemlos. Was tun?Docsis Kanäle habe ich angehangen. Muss neu gepegelt werden? Wenn ja, wieso, vorher war j...

rebro84 von Daten-Fan
  • 1331 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umstellung auf 1000mbits - Leistung kommt nicht mal ansatzweise an

Moin, Seitdem ich auf die Gigabit Leitung umgestellt habe (8.4.2020) , habe ich nur noch Probleme. Ich habe bereits zweimal mit dem Kundenservice telefoniert. Der erste Berater konnte mir nicht helfen und hat das Problem aufgenommen. Das einzige was ...

Umstieg connectbox auf vodafone station - Desaster: Hilfe!

Hallo liebe Experten,ich bin gestern von der Connect Box auf diesen neuen Vodafone Router umgestiegen (worden).  Leider ist der Internetzugang nun kaum nutzbar:Miserable Wifi Abdeckung, totaler Rückschritt gegenüber der auch schon miesen Connect Box ...

Störungen mit IPv4 Webseiten

Hallo allerseits!Seit September 2019 haben wir den Vertrag "Eazy 50" für 16,99€ im Monat (https://eazy.de). Der Vertragspartner und Bereitsteller des Anschlusses ist bzw. war Unitymedia.Wir nutzen derzeit eine "freie" FritzBox 6490 Cable mit aktuelle...

Anonym97439 von Netzwerkforscher
  • 5484 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonnummern registrieren FB6660 erfolglos UM BaWü

Hallo Community,seit etwa 2 Wochen habe ich den neuen Tarif CableMax 1000. Nach der erfolgreichen Umstellung bekam ich ein Schreiben, dass meine (eigene FB6590) nicht für diesen Tarif geeignet sei ..... Daraufhin habe ich mir eine neue Fritzbox 6660 ...

Anonym95558 von Smart-Analyzer
  • 2547 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

IPv4 Störungen

Hallo allerseits! Seit September 2019 haben wir den Vertrag "Eazy 50" für 16,99€ im Monat (https://eazy.de). Der Vertragspartner und Bereitsteller des Anschlusses ist bzw. war Unitymedia.Wir nutzen derzeit eine "freie" FritzBox 6490 Cable mit aktuell...

Friesu von Smart-Analyzer
  • 1175 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 99,50 Servicegebühr zu Unrecht in Rechnung gestellt

Liebe Community & VodafoneTeam seit dem Ausbruch der Corona Pandemie habe ich wie viele von Euch auch massive Einschränkungen meines Kabel Anschlusses. Zum Schluss ging der Anschluss aber gar nicht mehr sodass ich Vodafone um Hilfe bat - ein Technike...

sakura87 von Daten-Fan
  • 1029 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes