Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Red Internet 400 Cable - ständige Verbindungsabbrüche

Liebes Vodafone Team, seit etwas mehr als einem Monat bin ich wie viele andere auch auf das Home-Office angewiesen. Was mir davor nur vereinzelt - da ich überwiegend im Büro war - aufgefallen war, ist nun leider die tägliche Realität geworden. Gerade...

Gelöst! Mit Anschluss der Vodfaone Station nur Probleme

Hallo,   hier der ursprüngliche Beitrag, der jedoch wohl als gelöst nicht weiter verfolgt wurde.   Mit Anschluss der Vodafone Station haben wir nur Aussetzer, sowohl beim Surfen als auch Streaming - Speedtest kam auf lediglich 480 Mbit/s und darunter...

ihofmeister von Netzwerkforscher
  • 620 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit VPN

ich nutze Internet über Kabel seit mehreren Jahren problemlos. Zur Zeit arbeite ich -wie viele von uns- aus dem HomeOffice per VPN. Das hat seit Jahren bestens funktioniert aber seit dem 22.04.2020 nicht mehr. Ein VPN Aufbau (IPsec) geht nur bis Phas...

awi26 von Smart-Analyzer
  • 1483 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upstream langsam

Hallo, ich habe hier bereits viel im Forum gelesen, doch keine Antwort gefunden.Dort wendet sich meist ein Mod an den User und das Problem wird irgendwo anders gelöst. Daher versuche es auch auf diesem Weg. Nach zahlreichen Problemen vor einigen Woch...

vod.jpg
tobi-19 von Netzwerkforscher
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hoher Ping, niedrige Upload, hoher Download

Hallo, ich habe seit ca. 1 - 2 Wochen dauerhaft einen schwankenden (hohen) Ping von zwischen 50 - 100ms mit zeitweisen Pingspikes, welche das Online gaming nicht ertragbar machen.Zunächst die Fragen. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon ...

Pingplotter vodafone.de.PNG
Jelthes von Smart-Analyzer
  • 1483 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Wechsel zu Red Internet & Phone 1000 Cable ist VPN Verbindung nur möglich wenn Firewall deaktiv

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)   CGA4233DE Firmware:  1.0.9-IMS-KDGNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Ich kann mich...

dominicki von Smart-Analyzer
  • 1580 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arris tg3442de WLAN Problem

Hallo zusammen, nachdem in den letzten Wochen vermehrt unsere Handys im WLAN ausgestiegen sind, habe ich testweise die Netze 2,4 und 5 GHz getrennt und seit heute das neue gravierende Problem, dass alle Geräte über das 2,4 GHz Netz nicht mehr ins Int...

Stefan1983 von Digitalisierer
  • 1590 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multiple Störung VPN-Tunnel Probleme + 40 statt 1000MBIT

Guten Abend!Bin mega frustriert und enttäuscht von Vodafone. Seit letzter Woche Freitag funktioniert aus heiterem Himmel der VPN nicht mehr, den ich dringend zum Arbeiten benötige. Habe eine 1GBIT Leitung und nutze das hübsche Standard -Modem/Router ...

BaluGö von Daten-Fan
  • 1116 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload mit eigener Fritzbox 6590 Cable langsam / nur 1 Upload Kanal

Hallo,ich betreibe meine eigene Fritzbox an einam Kabelanschluss und habe den Red Internet & Phone 200 mit der Upload 50 Option. Der Download passt, leider ist der Upload viel zu langsam. Das Problem besteht seit Anfang der Upload 50 Option (23.11.20...

Cloenkchen von Smart-Analyzer
  • 1480 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes