Liebes Vodafone Team, seit etwas mehr als einem Monat bin ich wie viele andere auch auf das Home-Office angewiesen. Was mir davor nur vereinzelt - da ich überwiegend im Büro war - aufgefallen war, ist nun leider die tägliche Realität geworden. Gerade...
Moin liebes Vodafon-Team, leider macht mein neues WLAN Modem Arris TG3342de nur Probleme. Information: Vertrag - Vodafone CableMax 1000 Modem - Arris tg3442de neues Leihgerät mti Firware Firmware-Version: 01.01.117.01.EURO Seriennummer *** Firm...
Hallo, hier der ursprüngliche Beitrag, der jedoch wohl als gelöst nicht weiter verfolgt wurde. Mit Anschluss der Vodafone Station haben wir nur Aussetzer, sowohl beim Surfen als auch Streaming - Speedtest kam auf lediglich 480 Mbit/s und darunter...
ich nutze Internet über Kabel seit mehreren Jahren problemlos. Zur Zeit arbeite ich -wie viele von uns- aus dem HomeOffice per VPN. Das hat seit Jahren bestens funktioniert aber seit dem 22.04.2020 nicht mehr. Ein VPN Aufbau (IPsec) geht nur bis Phas...
Hallo, ich habe hier bereits viel im Forum gelesen, doch keine Antwort gefunden.Dort wendet sich meist ein Mod an den User und das Problem wird irgendwo anders gelöst. Daher versuche es auch auf diesem Weg. Nach zahlreichen Problemen vor einigen Woch...
Hallo, ich habe seit ca. 1 - 2 Wochen dauerhaft einen schwankenden (hohen) Ping von zwischen 50 - 100ms mit zeitweisen Pingspikes, welche das Online gaming nicht ertragbar machen.Zunächst die Fragen. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon ...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CGA4233DE Firmware: 1.0.9-IMS-KDGNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Ich kann mich...
Hallo zusammen, nachdem in den letzten Wochen vermehrt unsere Handys im WLAN ausgestiegen sind, habe ich testweise die Netze 2,4 und 5 GHz getrennt und seit heute das neue gravierende Problem, dass alle Geräte über das 2,4 GHz Netz nicht mehr ins Int...
Guten Abend!Bin mega frustriert und enttäuscht von Vodafone. Seit letzter Woche Freitag funktioniert aus heiterem Himmel der VPN nicht mehr, den ich dringend zum Arbeiten benötige. Habe eine 1GBIT Leitung und nutze das hübsche Standard -Modem/Router ...
Hallo,ich betreibe meine eigene Fritzbox an einam Kabelanschluss und habe den Red Internet & Phone 200 mit der Upload 50 Option. Der Download passt, leider ist der Upload viel zu langsam. Das Problem besteht seit Anfang der Upload 50 Option (23.11.20...