Das Internet ist sehr langsam, mit dem Internet arbeiten, online gaming etc. ist nicht möglich. EasyBox 804 Leih-Gerät Fehler: Geschwindigkeit zu langsam. zwischen 19-23 uhr Browser: Firefox. aber andere Browser sind genauso langsam Windows 10 Beginn...
Hallo, leider ist seit Freitag früh in Herne (Vorwahl 02325) kein DSL-Signal mehr vorhanden. Meine (echte) ISDN Telefonleitung ist zum Glück nicht betroffen.Am Freitag selbst hat die Vodafone Infoseite (https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz....
Wir sind seit 4 Wochen Festnetzkunden von Vodafone. Seit heute Nachmittag geht aber weder das Internet noch das Telefon. Ich bin durch meine Selbstständigkeit und aufgrund eines familiären Pflegefalls im Haus auf beides angewiesen und habe zu Vodafon...
Hallo, wir sind im April in ein Einfamilienhaus gezogen und haben seitdem VDSL 50mbps. Tagsüber bin ich sehr zufrieden, habe aber eben (22.00 Uhr) einen Speedcheck von Vodafone gemacht und eine Leistung von 1,5mbts (Ticketnummer HJ5GH). Gerade zum ...
Hallo, ich habe seitdem 05.04.2017 einen Anschluss bei Vodafone. Produkt: Red Internet und Phone 16 DSLRouter: Fritzbox 7430 - eigenes GerätFehler: hoher Ping besonders in den Abendstunden (über 100), tagsüber teilweise auch sehr hochBrowser: Fir...
Chronik.: *13.03.2017 Beauftragung des Internet und Festnetzanschluss. Ab den 01.04.17. (frühester Termin erst zum 10.04.17 laut Vodafone möglich) *10.04.2017 Termin zum Anschluss der Leitung durch Techniker zwischen 10:00-17:00 Uhr. (Wir waren...
Moin, seit gestern 01.06 ist irgend ein Netzelement im peering zu Twitch wieder überlastet. Kann das jemand bestätigen? Ab 720p kommt es zu lastigen Buffern alle paar Sekunden, irrelevant von der Uhrzeit. Streams mit max 150kb/s mit constant bitrate ...
Guten Tag zusammen, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig. Wenn nicht, weisen Sie mich bitte darauf hin. Wir (2-Pers. HH) sind seit 07.2016. Kunden bei Vodafone. Wir haben 16.000 Dsl über eine 804-EasyBox. Genutzt wird hauptsächlich ...
Seit gestern ist DSL im Raum 66125 Saarbrücken-Dudweiler gestört. Bei uns ist der Anschluss komplett tot. Die Störung ist bekannt, weitere Informationen habe ich bei Vodafone nicht gefunden. Weiß jemand mehr?
Moin allerseits! Ich habe schon seit etwa 2 Monate beobachten müssen, dass immer Abends ab ca 21:00 bzw. 21:30 bis ca 00:00 bei mir (Raum Seevetal) von der ehemels eigentlich guten Leitung nur noch ein Bruchteil "geschwindigkeitstechnisch" davonank...