Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein DSL-Signal seit 4 Tagen in Herne

Hallo,   leider ist seit Freitag früh in Herne (Vorwahl 02325) kein DSL-Signal mehr vorhanden. Meine (echte) ISDN Telefonleitung ist zum Glück nicht betroffen.Am Freitag selbst hat die Vodafone Infoseite (https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz....

cptcocos von Digitalisierer
  • 966 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: DSL Abends VIEL zu langsam

Hallo,   wir sind im April in ein Einfamilienhaus gezogen und haben seitdem VDSL 50mbps. Tagsüber bin ich sehr zufrieden, habe aber eben (22.00 Uhr) einen Speedcheck von Vodafone gemacht und eine Leistung von 1,5mbts (Ticketnummer HJ5GH). Gerade zum ...

matzi80 von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann passiert endlich mal was.

Chronik.:   *13.03.2017 Beauftragung des Internet und Festnetzanschluss. Ab den 01.04.17. (frühester Termin erst zum 10.04.17 laut Vodafone möglich)     *10.04.2017 Termin zum Anschluss der Leitung durch Techniker zwischen 10:00-17:00 Uhr. (Wir waren...

Gelöst! Überlastetes peering twitch

Moin, seit gestern 01.06 ist irgend ein Netzelement im peering zu Twitch wieder überlastet. Kann das jemand bestätigen? Ab 720p kommt es zu lastigen Buffern alle paar Sekunden, irrelevant von der Uhrzeit. Streams mit max 150kb/s mit constant bitrate ...

Julz2k von Royal-Techie
  • 713 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung DSL Raum Saarbrücken

Seit gestern ist DSL im Raum 66125 Saarbrücken-Dudweiler gestört. Bei uns ist der Anschluss komplett tot. Die Störung ist bekannt, weitere Informationen habe ich bei Vodafone nicht gefunden. Weiß jemand mehr?

e_j von Daten-Fan
  • 754 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VDSL 50Mbit/s ab 21 Uhr immer sehr langsam. Sowohl Down-/Upstream langsam als auch Ping erhöht

Moin allerseits!   Ich habe schon seit etwa 2 Monate beobachten müssen, dass immer Abends ab ca 21:00 bzw. 21:30 bis ca 00:00 bei mir (Raum Seevetal) von der ehemels eigentlich guten Leitung nur noch ein Bruchteil "geschwindigkeitstechnisch" davonank...

RonSon77 von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes