Sehr geehrtes Vodafone Team, da mir die Vodafone Hotline bis jetzt nicht helfen konnte, wollte ich mir nochmal die Meinungen im Forum einholen. Und zwar geht es um die Bandbreite in meinem Vertrag! Ich hatte als erstes Red Internet & Phone 50 D...
Hallo, seit heute funzt bei mir weder Festnetz noch VDSL50. Hab ne Easybox x904 welche ich bereits 2 mal neu gestartet habe. Plz ist die 04157, gibts nen Problem bei Vodafone ?René Edit: aus Lob & Kritik zu Störungsmeldung DSL verschoben.
Hallo, seit ca. 10:30 ist mein Internetzugang über DSL gestört (PLZ 66539). Laut FritzBox ist die DSL-Leitung vorhanden, aber die Internetverbindung kann nicht hergestellt werden. Auch ist die angezeigte Geschwindigkeit (unter 6000kBit/s) viel langsa...
Hallo, ich habe in Vorwahlbereich 06881 bzw. PLZ 66822 keinen Zugang zum Netz. Dies schon seit fast 8h . Kann mir hier jemand sagen wie lange dies noch dauert?Ein durchkommen zum Service bekomme ich hier nicht zu Stande, da ich auch miserable Mobiln...
Hallo,seit 30.05.17 gibt es im Großraum Saarbrücken Störungen im Internet + Festnetz. Hat hier jemand vielleicht Infos wann die Störungen behoben sind ?Gruß nakatcha
Hallo Vodafone-Community, seit nun mehr 14 Tagen habe ich an meinem Anschluss erhebliche Einschränkungen, die eine normale Nutzung von zeitkritischen Anwendungen unmöglich macht. Auch die normale Nutzung von VoD Diensten und Videocalls sind durch s...
Daten: DSL 16000 (effektiv 12000) FritzBox 7490 (eigenes Gerät) DSL-Verbindungsabbrüche (PPOE-Fehler) Firefox Win 10 x64 Beginn der Störung ca. Dezember 2016 bis heute (05.04.17) Seit Dezember 2016 habe ich massive Störungen in mein DSL. Davor lief...
Bei mir seit heute gleich wie beihttps://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-DSL/PPPoE-Fehler-Zeitüberschreitung/m-p/1444579Ich bin Freiberufler und arbeite von zu Hause aus, bin aufs Internet abgewiesen! - Keine PPPoE-Verbindung möglich- D...
Wer kann mir das Port Forwarding freischalten?
Hallo, seit 25.04.2017 funktioniert bei uns nix mehr, Kein Telefon und kein DSL. Wir haben in der Straße ein DSL 16000 Leitung von der Telekom. Einige sind bei T-Com einige bei 1und1 usw. Ich bin bei Vodafone und habe als einzigster diese Störung. ...