Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2017 21:20
Sehr geehrtes Vodafone Team,
da mir die Vodafone Hotline bis jetzt nicht helfen konnte, wollte ich mir nochmal die Meinungen im Forum einholen.
Und zwar geht es um die Bandbreite in meinem Vertrag!
Ich hatte als erstes Red Internet & Phone 50 DSL bestellt. Mir wurde dann mitgeteilt, dass bei mir nur VDSL 25 verfügbar wäre & ich eine Bandbreite im Downstream zwischen 16.700 - 25.000 kbit/s liegen würde, damit hab ich mich dann auch abgefunden. Jedoch kommt bei mir über das LAN Kabel im Downstream nur 11.000 kbit/s an. Diese Geschwindigkeit reicht mir persönlich nicht um meine Geräte vernünftig zu betreiben. Die Hotline speisst mich ab und redet von einer Störung, das Internet funktioniert jedoch Einwandfrei mit 11.000 kbits. Mich stört nur die geringe Bandbreite! Kann man diese noch aufbessern?! Und wie sieht es mit einer Außerordentlichen Kündigung aus? da die Vertraglich geregelten Leistungen nicht zutreffen?
Mfg
am 02.06.2017 08:39
@wowa90 schrieb:
Die Hotline speisst mich ab und redet von einer Störung, das Internet funktioniert jedoch Einwandfrei mit 11.000 kbits.
Das schließt sich ja auch nicht zwingend gegenseitig aus.
@wowa90 schrieb:
Und wie sieht es mit einer Außerordentlichen Kündigung aus? da die Vertraglich geregelten Leistungen nicht zutreffen?
Dazu wird Sie hier niemand beraten können/dürfen, aber im BGB ist das notwendige Vorgehen eindeutig geregelt und beschrieben.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.