Bei mir seit heute gleich wie beihttps://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-DSL/PPPoE-Fehler-Zeitüberschreitung/m-p/144457...Ich bin Freiberufler und arbeite von zu Hause aus, bin aufs Internet abgewiesen! https://forum.vodafone.de/t5/Stör...
Hallo, ich habe seit ein paar Monaten einen Vodafone RED Internet & Phone DSL 100 Vertrag mit Easy Box. Es ist per CAT/6 Kabel an meinem Rechner angeschloßen. Ich erlebe teilweise extreme Geschwindingkeitseinbrüche auf bis zu 5 Mbit/s down. Upload is...
Hallo, seit gestern Mittag (25.05.17) geht mein DSL Internet nicht mehr. Habe eine Easybox 804. WLan leuchtet grün , Internet leuchtet rot. Nach mehrmaligen reset und stromzufuhrunterbrechung hat sich nix getan. Über den browser (easy.box oder 192.16...
Hallo zusammen, meine Schwiegereltern waren vorher Kunden bei der Telekom. Genutzt wurde eine Fritzbox. Damit lief auch alles wunderbar. Seitdem ich die EB 804 angeschlossen habe spinnt hier fast alles. Smartphones und Laptop habe ich zum laufen bek...
Seit gestern habe ich von zwei meiner Vodafone-Anschlüsse wieder ein Problem. An beiden Stellen ist jeweils eine Fritzbox installiert. Ein Anschluss ist ein DSL 16000, der andere ist ein 50000er VDSL. Das Problem ist jedoch gleich. Ich habe einen Ter...
Hallo zusammen, seit heute morgen haben wir in unserer Wohnung mitten in Berlin nun endlich einen DSL-Anschluss (Red Internet & Phone 16) und einen entsprechenden Router dazu: Easybox 804. Um es kurz zu machen: Ich habe den Anschluss heute morgen mi...
Hello, Sorry for writting in english. I am new in this forum, My internet connection is really bad, not stable. Some days i have 25Mb, other days i have 0,5-1Mb. In the begginer i had this probem but a technician came and fixed it this. However,...
Hi, I've contacted you several times in the last weeks to fix the wifi connection.ARC6902087321). This is the user story: Mostly in the evening, coming back from work, I get home and hope for my wifi to work correctly. Most of the times it does, b...
Die Störung betrifft den DSL Anschluss und die Telefonie. Zur Checkliste: Es handelt sich um einen Totalausfall der DSL und Telefonieverbindung.Laut Störungsabfrage sind beide Netze ohne Störungen.Ich habe abgesehen von einigen Neustarts der FB7490...
Hallo Leute,ich habe ein Problem mit "meinem Router". Ich werde nach dem MIC gefragt und habe diesen nicht. Jetzt zu meiner deezeitigen Lage:Ich bin zur Untermiete in einer Wohnung, in der die Hauptmieterin den Vertrag mit Vodafone abgeschlossen hat....