Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Internet trotz Anschalt-Termins

Hallo Gemeinde,wie der Betreff es erahnen lässt, habe ich trotz heutigem Anschalt-Termins kein Internet und keine Telefonverbindung.Kurze Info: Ich bin umgezogen und habe meinen Vertrag (Vdsl50k) mitgenommen und mir wurde der heutige Termin mit dem...

fkaraca von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abends hoher Ping

Wie so einige hier hab auch ich seit ca. 2 Wochen das Problem dass Abends ab ca.19 Uhr sich die Latenz erhöht. Normal liegt mein Ping immer so bei 25-35 ms, Abends gehts auf 100-120ms. Dadurch werden bei mir Streams wie z.B. Twitch.tv quasi unbenutzb...

McCool von Smart-Analyzer
  • 1934 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall Telefon und DSL

Hallo Freunde, letzte Woche Mittwoch wurde bei einem meiner Mieter von einem Vodafontechniker ein DSL Anschluss bei uns im Keller angeklemmt. Seid dem hat ein anderer Mieter kein Internet/Telefon mehr (auch Vodofon Kunde). Wie kann das wieder grade g...

Paradidel von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen Abends VDSL Probleme

Hallo,   ich habe leider seit Wochen Probleme mit der Qualität der VDSL Leitung. Das zeigt sich dadurch, dass täglich(!) so ab 19 bis 23 Uhr hohe Latenzen auftreten und der Durchsatz so stark sinkt, dass Streaming Dienste oftmals Artefakte zeigen. Fü...

Tobias8 von Smart-Analyzer
  • 955 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Bereich PLZ 65232

Hallo,seit gestern nachmittag können wir nicht mehr telefonieren, Internet funktioniert aber. Die Easy Box habe ich schon mehrfach neu gestartet, abr nichts tut sich. Woran liegt die Störung des Telefonnetzes und wie lange dauert es.Weiß das jemand?G...

Barbara von Forum-Checker
  • 1639 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 4 Monaten hoher Ping und unterirdische Performance VDSL Hamburg

Hallo wie viele hier habe ich seit 4 Monaten schlimme Probleme mit meiner VDSL Leitung. Ab 20:30 Uhr schießt der Ping hoch und die Performance meiner Leitung bricht ein. Ich kann nicht mal Youtube Videos angucken. Mein Ping ist auch bei 100-120ms.   ...

Jony von Daten-Fan
  • 652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abbrüche

Hallo Community,   seit einer Woche produziert mein DSL-Anschluss Internet-Abbrüche am laufenden Band und das in unregelmässigen Abständen. D.h. weder surfen, noch Video on demand, noch Arbeiten von zu Hause möglich.   Anrufe bei der Hotline: > Messu...

MRenker von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Fehler 691 Help in English please

Hi there, I am very sorry but I don't speak much German because I just moved here so I am in the process of learning. I troed to connect to my home internet this afternoon and I got a Fehler 691 message. I'm all it says is DSL Benutzername / Passwort...

Cath von Daten-Fan
  • 729 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Pirmasens

Hallo, seit Montags hab ich ständig Verbindungsabbrüche. Habe die Logs gespeichert unten ist ein Auszug davon. Wenn es mal kurzzeitig geht, dann habe ich statt VDSL 50 nur eine Geschwindigkeit von 8 mb. Kann mir jemand helfen?   Event Log02/06/2017 1...

Dorkana von Netzwerkforscher
  • 3347 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes