Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2017 18:16
am 29.05.2017 18:35
Das Techniker mal nicht erscheinen, ist traurigerweise mittlerweile mit einzukalkulieren. Das es insgesamt 6 sind, ist schon etwas mehr als der Regelfall. Wie es aussieht, wurde zumindest einmal seitens Vodafone die Telekom mit Wunschtermin beauftragt, dieser wurde jedoch seitens Telekom gar nicht bestätigt und daher die erneute Terminierung. Wo genau da die Fehler passiert sind, ist ohne Systemzugriff nicht zu ermitteln.
am 29.05.2017 20:41
Zwei Monate kein Internet, du bist ganz schön Ausdauernd!
Wenn ich nach spätestens einer Woche keinen funktionierenden Anschluss habe, empfehle ich, schriftlich eine Frist bis zu der die Störung behoben sein muss zu setzen.
Dann wird in der Regel recht schnell bei Vodafone eskaliert, bedeutet Technikertermine sind meistens zeitnäher und der Techniker kommt auch, da die Telekom den Technikereinsatz priorisiert.
am 02.06.2017 15:23
Auch der nächste Termin am 02.06.2017 wurde seitens des Technikers nicht eingehalten, habe jetzt die kündigung weggeschickt.
am 04.06.2017 11:09
Hallo marcus310584,
tut mir leid, dass die Anschaltung Deines Anschlusses so lange dauert.
Da hier ja die Störungsticketnummer mitgepostet wurde, hab ich rein Interessehalber mal einen Blick in die letzten 3 Montagenachweise geworfen.
Stand jedesmal im vereinbarten Zeitfenster drin "Endkunde mit Termin nicht angetroffen / Per Karte benachrichtigt".
Wenn das 3 verschiedene Techniker so hinterlassen, macht es das für den Servicemitarbeiter nicht unbedingt leichter den Fall zu bewerten. Da Dein Kündigungswunsch bereits im Fachbereich vorliegt, halte ich mich hier dann mal raus.
Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen, dass mit der Stornierung alles schnellstmöglich klappt & dass ein neuer Anbieter weniger Herausforderungen mit der Bereitstellung hat.
Noch ein schönes Pfingstwochenende.
VG,
Andre
am 04.06.2017 11:16
Es befand sich aber auch nie eine Karte im Briefkasten. und einer von uns war wie beschrieben jederzeit daheim
am 04.06.2017 14:52
Wo kommst du her? Wenns ein Kaff ist, war der zuständige Techniker wahrscheinlich krank. Das hört sich blöd an, kann aber wirklich sein, da solch ein Mitarbeitermangel besteht, dass jeder dritte Technikertermin bei der Telekom sowieso garantiert ausfällt.
https://www.golem.de/news/service-telekom-verspricht-kuerzeres-warten-auf-techniker-1705-128058.html
am 04.06.2017 15:01
Ja ich lebe auf ein Dorf(76777 Neupotz), welches aber von der Schnellstrasse direkt erreichbar ist