Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummerschwenk von vodafone Festnetz zu vodafone Festnetz

Meine Freundin ( Vodafone DSL Kundin )  zieht zu mir. ( Vodafone DSL Kunde ).Sie hat ihren Vertrag gekündigt und möchte ihre Telefonnummer zu mir mitnehmen.Ich möchte dazu aus meinem Rufnummernportfolio ( 10 Stck.) eine Nummer aufgeben und dafür Ihre...

Gerchle von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit heute extrem langsam (ADSL, EasyBox 804)! Sonst noch jemand?

Hallo!   Seit heute (18.6.) am späten Vormittag brach meine Geschwindigkeit beim Downstream massiv ein. Ich nutze ADSL mit 16MBit/s an einer EasyBox 804 und Verbindung mit dem PC per Datenkabel (kein WLAN).   Von den 16MBit/s kommen im Regelfall ca. ...

Teflonierer von Netzwerkforscher
  • 731 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

High Ping jeden Abend - Vodafone VDSL50

Moin, Wie viele hier bin ich inzwischen auch von den Überlasteten Vodafone-Übergabepunkten betroffen.Praktisch jeden Abend zwischen 19-23 Uhr sind Pings im Bereich 100ms angesagt (anstatt der sonst üblichen 20ms) und Onlineshooter damit quasi unspiel...

Sebi147 von Smart-Analyzer
  • 3036 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

VDSL 100 synchronisiert sich ca. jeden Monat mit einer Geschwindigkeit von 2mbit!!!!!!

Ich habe folgendes Problem bei dem mir Traurigerweise von Vodafone Seite aus noch niemand helfen konnte. Und mehrfache Besuche der Telekom Techniker brachten auch keinen Gewünschten Erfolg!!!!Aktuell besteht dieser Fehler wieder seit dem 15.6!! Nun z...

steven85Ss von Smart-Analyzer
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon nicht regestriert

Hallo, ich habe eine FritBox 7490 und ich kann nicht telefonieren bzw noch angerufen werden, Bei der Diagnose in der FritzBox wird mit immer diese Meldung angezeigt:17.06.17 21:16:41Anmeldung der Internetrufnummer .......... war nicht erfolgreich. Ur...

Kijadra von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes