Meine Freundin ( Vodafone DSL Kundin ) zieht zu mir. ( Vodafone DSL Kunde ).Sie hat ihren Vertrag gekündigt und möchte ihre Telefonnummer zu mir mitnehmen.Ich möchte dazu aus meinem Rufnummernportfolio ( 10 Stck.) eine Nummer aufgeben und dafür Ihre...
Hallo zusammen, weiss jemand, ob im Raum Erfurt grade DSL & Phone Störungen aktuell sind? Liebe Grüße Markus
HalloIch habe ein Problem mit der Fritz Box 6490.Wenn ich den WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränke,vergisst die Box die Geräte nach einiger Zeit wieder.Es bezieht sich auf zwei Andriod Handys.Bei allen anderen Geräten tritt das Proble...
Hallo! Seit heute (18.6.) am späten Vormittag brach meine Geschwindigkeit beim Downstream massiv ein. Ich nutze ADSL mit 16MBit/s an einer EasyBox 804 und Verbindung mit dem PC per Datenkabel (kein WLAN). Von den 16MBit/s kommen im Regelfall ca. ...
Moin, Wie viele hier bin ich inzwischen auch von den Überlasteten Vodafone-Übergabepunkten betroffen.Praktisch jeden Abend zwischen 19-23 Uhr sind Pings im Bereich 100ms angesagt (anstatt der sonst üblichen 20ms) und Onlineshooter damit quasi unspiel...
Hallo KD Team! Ich bin vor kurzem zu Vodafone gewechselt, seitdem habe ich am Abend eine Bandbreite von 1-3 Mbits. Ich zahle aber für ein 100 MBit Netz. Am Tag der Freischaltung habe ich versucht über die Hotline anzurufenm ich war über 20 Minunten ...
Ich habe folgendes Problem bei dem mir Traurigerweise von Vodafone Seite aus noch niemand helfen konnte. Und mehrfache Besuche der Telekom Techniker brachten auch keinen Gewünschten Erfolg!!!!Aktuell besteht dieser Fehler wieder seit dem 15.6!! Nun z...
Hallo,ich entschuldige mich für meine Deutsch.Seit 2 monate habe ich schwere probleme mit DSL Verbindung.An einem Tag die Verbindung geht weg zu viele mal.. das ist unglaublich.Wie kann ich di Problem lösen?
Hallo, ich habe eine FritBox 7490 und ich kann nicht telefonieren bzw noch angerufen werden, Bei der Diagnose in der FritzBox wird mit immer diese Meldung angezeigt:17.06.17 21:16:41Anmeldung der Internetrufnummer .......... war nicht erfolgreich. Ur...
Hallo, seid heute früh funktionieren bei mir weder Telefon noch Internet, ist da was bekannt wegen einer Großstörung, oder ist das noch niemandem aufgefallen?????