Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN Internet Not Working

Hi,   My DSL connection is not working, the internet is unstable and going off after sometime. I am facing this problem since last 2 months. Today, it is the worst. After every 10-15 minutes, the internet conncetion is going off. It is coming back af...

Monjoy von Smart-Analyzer
  • 922 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

keine Internet seit Anfang meines Vertrags!! Und kündigung abgelehnt!!

Meine neues Anschluss sollte am 31.05.2017 freigeschaltet worden sein. An diesem Tag war ein Technicker bei mir aber hat keine Internet freigeschaltet. Ich habe beim Kundenservice angerufen, sie meinen dass ich 4 bis 24 Stunden warten muss bis ich In...

Benma von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall der EasyBox 804 bei hohen Temperaturen (DSL)

Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich leider über die Hotline (0800 1721212) nicht weiterkomme, versuche ich es nun auf diesem Weg. Seit mehreren Wochen fällt bei höheren Temperaturen die EasyBox 804 aus. Weder Telefon noch Internet funktioniert. Es ...

Niggy von Smart-Analyzer
  • 2224 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

9 Monate lang ohne brauchbares Internet

Seid 9 Monaten ist das Internet ( zuerst ADSL 16000er Leitung jetzt VDSL 50000er Leitung ) ab Nachmittag sehr langsam bei ADSL im Schnitt auf 2-3 TSD und bei VDSL zwischen 5-25 TSD der PING steigt auf unzumutbare 115 und mehr , somit ist weder spiele...

dredr von Netzwerkforscher
  • 1047 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Seit 28. April sporadische Ausfälle - Köln

Hallo aus Köln,ich habe seit dem 28.04.2017 bis heute, immer wieder Ausfälle von DSL und Telefon.2x wurde die Easybox 904 getauscht.Telekom- Techniker war vor Ort.Vodafone- Techniker war vor Ort.Zwei, per SMS bestätigte Telekom- Techniker, wurden nic...