Ich habe seit mehreren Wochen leider extreme Probleme mit meiner EasyBox 804. Im Ereignis-Logbuch taucht folgende Fehlermeldung auf:WAN disconnected, WAN type: WAN ATM over DSL, service type: data, device: ppp0 Habe die Box heute auf Werkseinstellung...
Hallo,Seit dem 21.06.2017 ab 0:30 Uhr .Kein DSL, kein Telefon.
DSL Störung seit Oktober 2016, siehe dazu auch folgende Ticketnummer: TA10953510 vom 15.10.2016 Ich bezahle für eine VDSL 50 und Abends sind 5Mbit/s und mehr schon eine Seltenheit. Bis heute kam KEIN Techniker vorbei, wurde noch nicht mal versucht me...
Guten Tag, seit Freischaltung des Anschlusses Ende März 2017 hatte ich keinen einzigen Internetausfall. Am 16.05.2017 zwischen 00:03 und ca. 02:30 ging dann gar nichts mehr: Anschluss war zwar synchron, jedoch gab es viele pppoe und "lcp tunnel f...
Tach zusammen,ich weiß nicht wo ich meinem ärger noch überall Luft machen soll.Seit dem 6. Juni habe ich nur noch Probleme mit meinem DSL Anschluss... nun läuft hier seit einer Woche NICHTS mehr.Einmal war ein Mitarbeiter der Telekom hier (war währen...
Wer kann uns helfen?Wir haben seit einer Woche einen Totalausfall der sofort gemeldet wurde.Das entsprechende Ticket wurde schnell erstellt.Aber seit einer Woche heißt es:Der Anschluss von einem Telekom-Techniker geprüft werden.Wann das allerdings pa...
Kurzversion:Bild (Anhang) anschauen und Frage beantworten:Meint ihr das ernst? Lange Version:seit September 2016 haben wir zu Stoßzeiten enorme Einbußen in der Verbindungsleistung. Dies war Vodafone bekannt und es sollte sich noch in 2016 durch einen...
I just ended my DSL contract with Vodafone in May, because I no longer live in Germany since March.As I got the confirmation from Vodafone about my contract cancellation, they warned me that there might be extra charges for ending the contract, so I...
Hello, i have had my dsl line and easybox now for 9 months. My line is very bad and will dissconnect upto 20 times per day. The line also goes very slow at times. When the engineer first came to connect the easybox he.said that there was a fault and ...
Seit gerade zeigt es mir diese Meldung an, wenn ich ins Backend der Fritz Box gehe.Dsl funktioniert nicht mehr. Am Kabel, Hausbox und TAE liegt es nicht. Kann eigentlich nur an der Box liegen. Wie kann ich sas behebenEs besteht ein Problem mit der DS...