Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WAN disconnected - EasyBox 804

Ich habe seit mehreren Wochen leider extreme Probleme mit meiner EasyBox 804. Im Ereignis-Logbuch taucht folgende Fehlermeldung auf:WAN disconnected, WAN type: WAN ATM over DSL, service type: data, device: ppp0 Habe die Box heute auf Werkseinstellung...

cemed von Daten-Fan
  • 1336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Störung - Internet viel viel viel zu langsam!

DSL Störung seit Oktober 2016, siehe dazu auch folgende Ticketnummer: TA10953510 vom 15.10.2016 Ich bezahle für eine VDSL 50 und Abends sind 5Mbit/s und mehr schon eine Seltenheit. Bis heute kam KEIN Techniker vorbei, wurde noch nicht mal versucht me...

Guido1979 von Smart-Analyzer
  • 1062 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Pppoe fehler

Guten Tag,    seit Freischaltung des Anschlusses Ende März 2017 hatte ich keinen einzigen Internetausfall. Am 16.05.2017 zwischen 00:03 und ca. 02:30 ging dann gar nichts mehr: Anschluss war zwar synchron, jedoch gab es viele pppoe  und "lcp tunnel f...

efsane14 von Netzwerkforscher
  • 647 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telekom Techniker kommt nicht

Tach zusammen,ich weiß nicht wo ich meinem ärger noch überall Luft machen soll.Seit dem 6. Juni habe ich nur noch Probleme mit meinem DSL Anschluss... nun läuft hier seit einer Woche NICHTS mehr.Einmal war ein Mitarbeiter der Telekom hier (war währen...

kershi von Daten-Fan
  • 1796 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Festnetz seit 1 Woche und kein Vodafone Support!!

Wer kann uns helfen?Wir haben seit einer Woche einen Totalausfall der sofort gemeldet wurde.Das entsprechende Ticket wurde schnell erstellt.Aber seit einer Woche heißt es:Der Anschluss von einem Telekom-Techniker geprüft werden.Wann das allerdings pa...

TWE1 von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit Meilen unter Soll - praktisch nicht vorhanden

Kurzversion:Bild (Anhang) anschauen und Frage beantworten:Meint ihr das ernst? Lange Version:seit September 2016 haben wir zu Stoßzeiten enorme Einbußen in der Verbindungsleistung. Dies war Vodafone bekannt und es sollte sich noch in 2016 durch einen...

Ostro von Smart-Analyzer
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Faulty line or dsl modem

Hello, i have had my dsl line and easybox now for 9 months. My line is very bad and will dissconnect upto 20 times per day. The line also goes very slow at times. When the engineer first came to connect the easybox he.said that there was a fault and ...

Aaron2246 von Smart-Analyzer
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit derDSL Kabelverbindung

Seit gerade zeigt es mir diese Meldung an, wenn ich ins Backend der Fritz Box gehe.Dsl funktioniert nicht mehr. Am Kabel, Hausbox und TAE liegt es nicht. Kann eigentlich nur an der Box liegen. Wie kann ich sas behebenEs besteht ein Problem mit der DS...

Hawkk von Smart-Analyzer
  • 1986 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes