Guten Abend, wie aus diversen Quellen zu extrahieren ist, kursieren online aktuell zahlreiche Störungsmeldungen sowohl für Kabel als auch DSL-Anschlüsse von Vodafone. Leider ist unser Haushalt auch von einer Störung betroffen. Internet & Phone 16Easy...
Hallo liebes Forum, seit einigen Tagen habe ich einen Totalausfall Internet und Telefon. Das Problem wird offenbar nicht vor Weihnachten behoben. Damit ich nicht tagelang (also über Weihnachten) komplett ohne Internet auskommen muss, hat mir ein freu...
Da ich nicht sicher war, ob das vorher die richtige Kategorie war, frage ich nun nochmal hier. Hallo liebe Vodafone-Community, ich habe seit ich das Media TV Center hab mit dem Vertrag Red Internet und Phone 50 DSL inklusive Vodafone TV SAT Probleme ...
Hallo Service Team, bräuchte Hilfe bei folgender Störung meines Telefons: Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?vollständiger Ausfall von ISDN/Telefon. DSL/Internet funktioniert aber.Was sagt die Störu...
Hallo Vodafone Team, Ich bin seit knapp 4 Wochen Neukunde mit dem RED DSL 50 Mbit Vertrag.Schon seit Beginn des Vertrages gibt es jeden Tag Verbindungsabbrüche (bis zu 30 / Tag).Fritzbox gibt als Fehlermeldung nur wieder: "Internetverbindung wurde ge...
Schönen guten Abend, seid einem halben Jahr oder länger habe ich die Störung dass täglich mehrere Male, Internet und Telefon für bis zu 15 Minuten ausfallen. Wie man sich vorstellen kann, sehr sehr störend. Ich hab mehr als oft genug bei Vodaf...
Hallo,seit einigen Tagen habe ich das Problem dass mein firetv Stick sich nicht mehr mit meiner Easybox verbindet. Anfangs half der Neustart der Easybox , dann irgendwann nicht mehr. Den firetv Stick habe ich nun bereits ausgetauscht, da ich dachte d...
Hallo Ich habe nun sowas von die *Nase* voll...ich habe im September einen Leitungswechsel von DSL auf VDSL beantragt. Der Wechsel sollte im November dann stattfinden. Seit dem Tag der Umschaltung funktioniert bei mir garnix mehr. DIe Leitung ist TOD...
Hallo Vodafone CommunityIch bestelle DSL Vodafone und habe den Termin für die Freischaltung am 19. Dezember 2017 bekommen. Leider ist der Techniker nicht zu mir nach Hause gekommen. Ich versuche, die CS anzurufen, und sie sagten mir, dass mein Inter...
Halo,nach Wechsel des Routers auf Fritzbox 7430 (Mietgerät) keine Telefonie mehr - nur noch Besetztzeichen..Zunächst Gigaset Telefon gegen FRitzFon getauscht. Leider aber weiterhin Besetztzeichen und „Netzwerkfehler“ im Display.Gerät im Router korrek...