Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche seit 19.11.

Guten Abend, wie aus diversen Quellen zu extrahieren ist, kursieren online aktuell zahlreiche Störungsmeldungen sowohl für Kabel als auch DSL-Anschlüsse von Vodafone. Leider ist unser Haushalt auch von einer Störung betroffen. Internet & Phone 16Easy...

Jasperjones von Netzwerkforscher
  • 4890 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Ersatzlösungen und ihre Kosten...

Hallo liebes Forum, seit einigen Tagen habe ich einen Totalausfall Internet und Telefon. Das Problem wird offenbar nicht vor Weihnachten behoben. Damit ich nicht tagelang (also über Weihnachten) komplett ohne Internet auskommen muss, hat mir ein freu...

Zerrwerk von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ISDN / Telefon funktioniert nicht mehr (Vorwahl 0821)

Hallo Service Team, bräuchte Hilfe bei folgender Störung meines Telefons: Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?vollständiger Ausfall von ISDN/Telefon. DSL/Internet funktioniert aber.Was sagt die Störu...

gk80 von Smart-Analyzer
  • 2949 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kontinuierliche Ausfälle Internet (DSL) / IP-Telefonie - Vorwahl 030

Hallo Vodafone Team, Ich bin seit knapp 4 Wochen Neukunde mit dem RED DSL 50 Mbit Vertrag.Schon seit Beginn des Vertrages gibt es jeden Tag Verbindungsabbrüche (bis zu 30 / Tag).Fritzbox gibt als Fehlermeldung nur wieder: "Internetverbindung wurde ge...

Talbrecht von Smart-Analyzer
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet funktioniert seid einem halben Jahr nicht ordentlich

Schönen guten Abend,    seid einem halben Jahr oder länger habe ich die Störung dass täglich mehrere Male, Internet und Telefon für bis zu 15 Minuten ausfallen. Wie man sich vorstellen kann, sehr sehr störend.     Ich hab mehr als oft genug bei Vodaf...

4 Wochen nach Leitungswechsel immer noch kein Internet Telefon....keine Hilfe in Sicht

Hallo Ich habe nun sowas von die *Nase* voll...ich habe im September einen Leitungswechsel von DSL auf VDSL beantragt. Der Wechsel sollte im November dann stattfinden. Seit dem Tag der Umschaltung funktioniert bei mir garnix mehr. DIe Leitung ist TOD...

Internet ist nicht aktiv

 Hallo Vodafone CommunityIch bestelle DSL Vodafone und habe den Termin für die Freischaltung am 19. Dezember 2017 bekommen. Leider ist der Techniker nicht zu mir nach Hause gekommen. Ich versuche, die CS anzurufen, und sie sagten mir, dass mein Inter...

Capture.JPG