Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2017 22:46
Hallo
Ich habe nun sowas von die *Nase* voll...ich habe im September einen Leitungswechsel von DSL auf VDSL beantragt. Der Wechsel sollte im November dann stattfinden. Seit dem Tag der Umschaltung funktioniert bei mir garnix mehr. DIe Leitung ist TOD!
Ich rufe seitdem jeden verdammten Tag bei der Hotline was passiert NIX! Nach 3 Wochen hat man dann mal festgestellt das die Leitung nicht geschaltet wurde auf 50.000 weil es technisch nicht möglich wäre aber die 16.000 wurde auch nicht wieder aktiviert. Es passiert einfach nix...man sagte mir dann man müsse den kompletten Anschluss neu bestellen...das wurde dann auch erledigt.
Ich bekam nun ein Schreiben bei dem ich einfach mal so ne meue Tel. Nr mitbekomme...was nie gewünscht war und der Anschalt Termin sollte am 21.12.2017 sein. HEUTE ja....HEUTE am 21.12.2017 den Tag habe ich mir extra frei genommen bekomme ich Post der Termin wurde abgesagt und die Schaltung passiert erst am 29.12
Wollt Ihr mich ***?! Ich warte seit nunmehr 4 Wochen und dann das?
Bin schon seit Arcor Zeiten bei Euch Kunde aber das ist für mich nicht normal. Und dann immer das gelabere am Telefon...nix passiert GARNIX: Es werden Versprechungen gehalten man ruft zurück...NIX...oder es wird einfach aufgelegt!
am 22.12.2017 17:24
Hallo Schwalbenprinz,
willkommen im Forum.
Deinen Ärger kann ich völlig nachvollziehen!
So soll es definitiv nicht laufen.
Du kannst mir gerne Deine persönlichen Daten per PN zukommen lassen, dann sehe ich mir das mal genauer an.
Ich wünsche dir vorab ein frohes Fest,
Kira
am 22.12.2017 23:26
ich kann dich voll und ganz verstehen und dann die Hotline!!! ich kann es nicht mehr hören immer wieder die selben ausreden und falschen beratungen!