Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nach Kündigung plötzlich Einschränkungen der Internet-Verbindung

Wir haben unseren Vodafone-Vertrag zum 11.01.2018 gekündigt, da von Vodafone nur eine 2000-Bandbreite angeboten wird. NetAachen hat aber Glasfaser verlegt und bietet für den gleichen Preis eine 100000 Verbindung an. Interessanter Weies spinnt seit de...

KeinBock von Smart-Analyzer
  • 9044 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Vorzeitig Kündbar?

Ich habe den VDSL 100 Tarif seit Anfang diesen Jahres ( März).Laut meinem Vertrag DSL 100000 müsste die Bandbreite meines Tarifs im Downstream zwischen 54 und100 Mbit/s, und im Upstream zwischen 20 und 40 Mbit/s liegen. Nun bekomme ich aber seit Begi...

AliciaP von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet sehr langsam

Guten Tag,   unsere Internet Geschwindigkeit ist seit ca. 1 Monat noch langsamer als sonst schon.   Wir haben eine 16Mbit/s Leitung, aber da es in unserer Straße keine Glasfaserleitung gibt sollten wenigsten 6-8Mbit/s ankommen. War auch die ersten zw...

Wladi1988 von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping sehr hoch

Guten Tag, den ganzen Tag über beträgt mein Ping ca 100-120. Somit ist es für mich unmöglich irgendwelche online Spiele zu spielen. Vielleicht könnten sie das ja mal checken oder ggf die Verbindung optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Jason Wischnews...

Jason4 von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes