Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücksendeetikett

Hallo,   bei mir leigt noch ein defekter Router. Ich würde diesen gern zurücksende.   An welche Adresse?   Kunden-Nr. ***     Vielen Dank im Voraus.   Mit freundlichem Gruss     Edit: @Pitschak persönliche Daten entfernt   Pietschak

Pitschak von Daten-Fan
  • 640 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Terrible DSL Internet

I've been using Internet in 8 different countries and I'm sorry to say that Germany has the worse Internet in whole world. It's evern worse than many 3rd world countries!!!   I've been using DSL 16Mb because Vodafone says they can't provide faster in...

snazemi von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Slow Speed Problem (ENG)

Hello.I live in Germany in Schwabisch Hall. I bought Red Internet & Telefon 100 DSL Package, and I have big problems with DSL Connection. It is very slow, i'm getting 20-50kb/s in download (sometimes i have 2 MB/s for couple of seconds). At the first...

Internet bricht bei Last ab (nur abends) BERLIN

Ich habe einen Red Internet und Phone 50 DSL Tarif.Als Router nutze ich einen Fritz!BOX Fon WLAN 7390. Internet und Telefon funktionierte super. Seit ca. 1 1/2 Monaten habe ich abends große Probleme.Sobald ich einen Film streame, eine VPN Verindung a...

IKEv2

Hallo, ich arbeite im Homeoffice.Seit Freitag kann ich keine VPN Verbindung mehr aufbauen.Meine FirmenIT meint, dass ich IKEv2 und IPv4 benötigeIPv4 habe ich. Wie komme ich an IKEv2??Ich habe Freitag 5x den Kundenservice angerufen. Keiner kennt das.K...

Gipsy1 von Youngster
  • 635 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet abbrüche seit ewigkeiten

Hallo, im November bin ich 2 Jahre bei Vodafone. Ich habe eine 50k VDSL Leitung und nutze, meines wissens, die Leitungen der Telekom. Morgen und vormittags ist meine Leitung was den Download und Ping betrifft wirklich Perfekt. Gegen Nachmittag/Abend ...

Julius7 von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ewiges Warten auf Hausanschluss

Sehr geehrte Damen und Herren,in meinem Keller befindet sich der Hausanschluss meines Nachbarn.Für Ihn wurde im November 2016 ein neues Kabel ohne Vorankündigungin unseren Keller gelegt, allerdings nie angeschlossen. Vor ein paar Wochenwar ein Techni...

BeJa von Youngster
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes