Wechsel von 16000 dsl auf 50000 vdsl ***
bLy2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

Habe am Donnerstag meinen alten Vertrag wegen Umstellung gekündigt bekommen. Neue Hardware angeschlossen und dann den MIC eingegeben und nix passiert. Im Bearbeitungsfenster hatte sich auch nix getan und seit heute früh ist alles abgeschlossen  

 

Okay dachte ich hängst halt mal deine alte 904 Box dran und siehe da ich kam ins Internet nur die neue will nicht und dann wieder ein Schock was sehe ich statt meiner gebuchten 50000 Leitung wieder normale 16000 ????????

 

Finde das eine große *Unverschämtheit* und mir wird nicht bescheid gesagt ob nun 50000 schon geschaltet sind oder nicht !!!!

 

Laut Auftrag ist ja alles abgeschlossen was aber nicht stimmt da ja meine alte Leitung wieder da ist!!!!

 

Bei Internet Bandbreite ändern geht auch nicht da noch in Bearbeitung ???

 

Verstehe das alles net mehr....kann mir ein Moderator mal bitte Auskunft geben was da los ist?

 

MFG

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu bLy2018,

ist das angekündigte Zeitfenster für die Umstellung denn bereits um?

Klingt ganz so, als ob der Auftrag noch nicht in allen Systemen vollständig abgeschlossen ist.

Das passiert manchmal, wenn wir z.B. vom Telekomtechniker keine Rückmeldung zu seiner Montageleistung bekommen haben.

Bitte wenn das Zeitfenster bereits rum ist , Anschluss prüfen & ggf. ein technisches Ticket aufnehmen.


Das kannst Du ganz bequem via vod.af/Netz-Experten.
Wenn keine Meldung für Deinen Bereich vorliegt (wovon ich ausgeh, das klingt sehr nach einem individuellen Thema).
Dann wird nach 2-3 Rückfragen direkt ein Anruf durch einen Kollegen angeboten, der sich den Anschluss mal anschaut.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
bLy2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo alles funktioniert bis auf mein Vodafone IPTV :-(.
Bekomme zwar Sender rein und habe auch meinen TIC eingegeben nur gehen die HD Sender also die Privaten nicht. Habe aber Vodafone 50000 + IPTV Basis ausgewählt. Würde gerne RTL HD RTL 2 HD usw. bekommen.
Es steht aber dort ich soll so ein Premium Programm dazu bestellen was aber quatsch wäre da ich die zusätzlichen Sender nicht brauche.

Mfg
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bLy2018,

bitte keine Mehrfachanfragen.
Jens hat Dir auf Deine PN im anderen Beitrag bereits geantwortet.

 

Hier schließe ich dann mal ab.

VG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!