Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wir können nicht angerufen werden...

Wir wollten letzten Monat einfach nur von Kabel auf DSL wechseln.Am 30.07 kam dann der Telekommitarbeiter um den DSL-Anschluß zu legen. Das Gerät zeigt einen guten Leitungsdurchsatz an, fast die ganzen 100MBit, toll dann kann es ja losgehen.Schnell d...

Mahsi von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Leitungsstörung - entschädigung?

Ich habe seit 6 Tagen wohl eine Leitungsstörung.Keiner kann mir sagen wann diese behoben sein soll.Letzten Dienstag hat ein Vodafone Mitarbeiter meine Störung nicht richtig aufgenommen. Dies würde also erst Mittwoch richtig aufgenommen.Freitag sagte ...

Kessi1 von Smart-Analyzer
  • 8045 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

DSL zu langsam

Meine DSL Leitung bringt seit Wochen nicht mehr die Geschwindigkeit die sie haben sollte.Habe DSL 100 Mbit/s, zu unterschiedlichen Zeiten sinkt die Gechwindigkeit ab auf unter 30 Mbit/s,einmal sogar auf nur noch 1 Mbit/s.Oft bricht sie dann auch komp...

Eumeces von Forum-Checker
  • 190 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet 21614

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Internet sehr stark schwankt. Probleme speziell beim Upload. Was sagt die Störungsabfrage?laut Abfrage liegen keine Störungen vor.Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste...

MS10 von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Netz in 42697 Solingen

Kein Netz in 42697 Solingen Ich habe seit gerade einen Netzausfall in 42697 SolingenHabe das Handy schon neugestartet Flugmodus ist auch nicht an.Störungscheck sagt jedoch alles okay. Bitte mal überprüfen lassen ob hier irgendwelche Störungen bekanns...

VDSL läuft nur für 2 Stunden mit normaler Geschw. nach Neustart EasyBox ?!

Hallo zusammen. Ich habe hier ein etwas komisches Phenomän mit meinem VDSL Anschluss. Die Geschwindigkeit ist dauerhaft im Keller ( 2 - 4 Mbit ), der Upload funktioniert einwandfrei. Mache ich jedoch bei der Easy Box einen Neuaufbau der DSL Verbindun...