Störung Internet 21614
MS10
Daten-Fan
Daten-Fan
  1. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?

Internet sehr stark schwankt. Probleme speziell beim Upload. 

  1. Was sagt die Störungsabfrage?

laut Abfrage liegen keine Störungen vor.

  1. Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?

ja

  1. Nur bei Geschwindigkeitsproblemen: Habt Ihr Speedchecks gemacht? (Bitte die Ticketnummern nicht posten! Wir fordern sie ggf. per PN  zusammen mit weiteren Daten an)

ja

  1. Seit wann besteht die Störung?

seit Sonntag vormittag etwa

  1. Hat der Anschluss bereits funktioniert?

ja

  1. Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 803 / FRITZ!Box 7490)?

bekommenen route cbn 4766

  1. Welche LED's leuchten an Deinem Router in welcher Farbe?

alle korrekten sind grün. 

  1. Leuchten, blinken oder pulsieren die LED's?

nein, der Aufbau bzw. Synchronisierung dauert allerdings sehr lange

  1. Gab es Unwetter in meiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit?

nicht mehr als sonst

 

Am Sonntagabend bei der Störungsstelle wurde mir gesagt, das etwas umgestellt wird. Spätestens Montag Abend behoben. Nun ist Mittwoch. 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo MS10,

 

hast Du denn bei den Kollegen nochmal nachgefragt seit Montag? Falls ja, was wurde Dir gesagt?

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!