Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone VDSL-100 sehr hoher Ping und Bandbreiteneinbrüche

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich sollte zum 10.04.2018 meinen Internetvertrag freigeschaltet bekommen. Da zum Zeitpunkt des Technikerbesuchs nur meine Freundin vorort war, wurde der Anschluss nicht korrekt durch mich geprüft. Als ich Abends nachh...

Daywalker14 von Netzwerkforscher
  • 3088 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vectoring VDSL100 nahezu täglich Abbrüche

Hallo Zusammen, ich habe seit 04.07. einen VDSL 100 Vectoring Anschluss von Vodafone. Seit Tag 1 der Schaltung habe ich Probleme mit häufigen Resyncs der Interverbindung. Auch ein Wechsel unterschiedlicher Endgeräte (Fritzbox 7430/Zyxel VMG1312/Fritz...

sebmin von Netzwerkforscher
  • 1467 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komplettausfall Festnetz/Internet 57482

Komplettausfall Festnetz/Internet 57482 Heute morgen bemerkt, keine Ahnung ob es in der Nacht passiert ist.Komplettausfall von Festnet Telefonie und Internet Störungsmeldung bei Hotline heute Vormittag abgesetztTicketnummer liegt vor. Fritz!Box 7590 ...

Geräte an falsche Adresse geliefert

Ich muss mir kurz Luft machen.Habe TV, Internet und Telefon bei Vodafone DSL bestellt. Bei der Bestellung habe ich expleziet darauf hingewiesen, dass ich an der "Lieferadresse" jedoch noch nicht wohne, somit sollten der Router und Receiver vorerst an...

NaE von Rookie
  • 994 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL+WLan funktionieren kaum

Seit meinem neuen Anschluss am 20.07. (Voice-over-IP) funktioniert mein DSL-Anschluss sehr eingeschränkt. Oft kann ich nicht telefonieren oder das Internet störungsfrei nutzen, geschweige denn, etwas herunter laden oder streamen. Lt. Vodafone sei das...

Fröschle von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FirtzBox anscheinend kaputt und noch andere Fragen

Hallo,  wie es scheint ist unsere FritzBox kaputt. Wir haben seit ein paar Tagen immer mal wieder einen Verbindungsabbruch, währendessen blinkt sie im 2er Takt (Blink, Blink, Pause, Blink, Blink). Dazu kommt noch, dass die FirtzBox die 1Gbit/s nicht ...

Chefkoch77 von Digitalisierer
  • 1056 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes