Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2018 09:51 - zuletzt bearbeitet am 10.08.2018 18:09 von Jojo111
Seit meinem neuen Anschluss am 20.07. (Voice-over-IP) funktioniert mein DSL-Anschluss sehr eingeschränkt. Oft kann ich nicht telefonieren oder das Internet störungsfrei nutzen, geschweige denn, etwas herunter laden oder streamen. Lt. Vodafone sei das eine regionale Störung. Ich bekomme keine weiteren Auskünfte, bis wann das behoben wird. Hat jemand am Bodensee die gleichen Probleme?
Edit: Verschoben aus "Feedback" @Fröschle Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2018 13:26
am 10.08.2018 10:01
Du könntest um einen Rückruf durch die "Netzexperten" bitten.
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html
"DSL Netz prüfen" und dann nach Abarbeitung der Fragen eine Rückrufnummer eingeben und dann melden sich die Kollegen bei dir.
am 10.08.2018 10:31
am 10.08.2018 13:26
am 10.08.2018 13:46
Freut mich für dich.
Schönes Wochenende.
am 11.08.2018 13:12
Hallo Fröschle,
danke für die Rückmeldung.
Da Du Deinen Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe hier dann ab.
Gruß,
Jens