Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Herford, DSL Abbrüche

Hallo, seit gestern 16 Uhr habe ich weder Internet, noch Telefon. Zwischendurch kommt das mal für eine Minute wieder, ist dann aber sofort weg. Habe bereits bei der Vodafone Hotline angerufen, die haben ein Ticket eröffnet und gesagt, dass bei mir al...

Festnetzanschluss funktioniert nicht

Ich benutze einen Festnetzanschluss über Vodafone. Leider kommt es seit einigen Tagen immer dazu, wenn ich jemanden anrufe, dass wenn die andere Person am anderen Ende der Leitung abnimmt den Hörer, ich diese Person nicht hören kann und die Verbindun...

Bahnfan von Netzwerkforscher
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Unstable, please help

I have connected my cable router and registered online. At first, it worked fine but now internet connection is unstable. Sometimes it works but mostly it stays for hours with the @ green light blinking fast on the box. The wifi connecting seems to b...

PollMoll von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzabbrüche durch Verteilerkasten

Hallo. Ich habe ständig Abbrüche meiner DSL Verbindung, an der Hotline wird man mit Speedchecks abgespeist, da man ja keine Anlaufstelle für Mails hat, probiere ich es jetzt mal hier. Kann es daran liegen das der Verteilerkasten am Pfeiler vor meinem...

IMG_0245.jpg
maulwurfn von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IPTV aber keine HD Sender ( Basis Paket ) ist doch aber mit im Paket oder nicht???

Hallo, Mein Problem ist das ich keine HD Sender empfangen kann obwohl ich IPTV habe und dieses mit VDSL verbunden ist.Bekomme aber trotz Basis Paket keine HD Sender rein,diese müssten aber dabei sein !!!Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe Mfg

bLy2018 von Smart-Analyzer
  • 183 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes