Ewiges Warten auf Hausanschluss
BeJa
Youngster
Youngster

Sehr geehrte Damen und Herren,

in meinem Keller befindet sich der Hausanschluss meines Nachbarn.

Für Ihn wurde im November 2016 ein neues Kabel ohne Vorankündigung

in unseren Keller gelegt, allerdings nie angeschlossen. Vor ein paar Wochen

war ein Techniker da, der am Kabel vorbereitende Maßnahmen vornahm.

Allerdings wurde auch zu diesem Zeitpunkt besagtes Kabel nicht angeschlossen.

Der Techniker tauchte nicht wieder auf.

Was immer in der Kommunikation zwischen Telekom und Ihnen schiefgelaufen ist,

ich wäre vor allem für den Nachbarn sehr dankbar und froh, wenn endlich das Kabel

angeschlossen werden könnte. Die Geduld meines Nachbarn finde ich beachtlich.

Gerne teile ich weitere Daten im direkten Kontakt mit.

BeJa

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hall oBeJa,

 

tut mir leid, dass Du den Anschluss noch nicht nutzen kannst.

 

Sofern der Anschluss nach der Aktivierung durch den Techniker am angekündigten Termin nicht funktioniert, ist es notwendig, eine Störung zu melden. Dann wird der Anschluss gemessen und die Kollegen beauftragen die Telekom mit der Behebung.

 

Die Aufnahme eines Störungstickets kannst Du mithilfe unserer Netz-Experten durchführen.

 

Nach Durchführung des Netz-Experten-Checks kannst Du einen Rückruf zur Aufnahme eines Störungstickets veranlassen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!