Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verbindungsabbrüche an Wochenenden

Hallo,seit mehreren Wochen habe ich pünktlich zum Wochenende Verbindungsabbrüche meiner Internetleitung. Soll heissen, alle paar Minuten ist die DSL Leitung weg. Fr/Sa ist ein streaming in irgendeiner Art nicht mehr möglich. Sonntags und unter der Wo...

Hoschj von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz

Hallo,ab huete Nachmittag habe kein Netz zuhause.Vodafone hat die Probleme in 81549 oder?Mein Router ist EaszBox 804. Bei ihm nur Internetlicht grün blinken und nicht mehr passiert.Bitte um Unterstützung.Vielen Dank im voraus.

Guaro von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde - Geschwindigkeit zu niedrig, Verbindungsabbrüche, Probleme mit Telefon

Seit längerer Zeit ständig DSL-Geschwindigkeit enorm niedriger als gebucht, ständig Verbindungsabbrüche, Telefonnate wenn nötig nicht machbar o. werden abgebrochen, vielfach Vodafone gemeldet, gestern sollte Techniker kommen, war den ganzen Tag zuhau...

BeDo von Daten-Fan
  • 1513 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Hausanschluss / Telekom / DSL

Hallo Ihr lieben, ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich bin wirklich am Verzweifeln. Wir haben neu gebaut, mussten über Bayernwerk der Telekom eine Glasfaserleitung legen lassen, was über ein dreiviertel Jahr gedauert hat. Jetzt kam vor zwei Mon...

Probleme mit DSL

Hallo Zusammen, seit Juni 2018 haben wir ständig Probleme mit der DSL Geschwindigkeit. Eigentlich haben wir bis zu 16 MBits. Tatsächlich hatten wir zu guten Zeiten bis 8 MBits. Seit Juni haben wir zeitweise gerade mal 500 kbits. Lt. Vodafone besteht ...

bärli76 von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlussmodernisierung am 04.10.18 Festnetztelefon geht nicht mehr

Hallo Leute,ich versuche jetzt zum dritten mal hier was zu schreiben, werde jedes mal rausgeschmissen und muss mich neu einloggen. Irgenwie scheint dieses Portal ziemlich *** zu laufen.Am 04.10.18 nach 17:00 Uhr sollte die EasyBox 804 zurückgesetzt w...

kalle14 von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes