Guten Morgen,leider haben wir ein Problem, das diesem hier total ähnelt: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Host-aufl%C3%B6sen-DNS-Probleme/td-p/1483811 Einziger trauriger Unterschied: Bis vor ca. 3 Wochen lief alles 9 Jahre lang nahez...
Hallo zusammen,Mein Internet funktioniert schon seit über 1 Woche gar nicht.Ich rufe die Nummer schon fast täglich an und ich werde jeden Tag aufs neuste vertröstet, dass die Techniker schon dran sind.Ich bin Grad Mal seit 1 Monat Kunde, und davon fu...
Hallo Leute, bin am verzweifeln...Seit ich bei KD bin, hab ich ein Problem mit meienr XBox.Kann an keiner Party mehr teilnehmen, niemanden in Spielegruppen einladen usw.Genau, das NAT Problem. Bei mir kommt immer, dann nicht ermittelt werden. Auf mei...
Hallo an alle vielleicht kann mir hier endlich mal einer weiter helfen,Ich hab seit Anfang des Jahres auch meinen Vodafone Vertrag für Telefon und DSL. Bei Vertragsabschluss wurde uns versichert dass wir eine mindest Downloadrate von 17-25Mbps besitz...
Liebe Vodafone Community, seit Monaten habe ich große Probleme mit Latenzschwankungen. Die Latenzschwankungen treten vorallem Abends oder am Wochendene auf. Onlinespiele werden somit unspielbar. Anbei ein Screenshot des Pingplotters. Tarif: DSL 16000...
Hallo Community, mein Wlan / Internet bricht immer wieder ein, ohne erkennbares Muster. Mal "Aus dem Nix", mal wenn sich ein weiteres Gerät ins Wlan einwählt. Nach einigen Minuten geht es dann von alleine wieder bzw. durch mehrmaliges Wlan aktivier...
Hallo allerseits, wir wurden am Dienstag (21/08/18) auf einen Anlagen-Anschluss Plus mit Business Internet 50 umgestellt.Als Router erhielten wir die PlusBox340. Bisher lief ein NTSplit 2.0 mit DSL-Modem dahinter und einer TK Octopus E Modell 30 klag...
Abend zusammen. Ich habe seit Anfang des Jahres, immer am Abend, sehr langsames Internet. Anfangs nur von 20-23 Uhr, mittlerweile teilweise bereits ab 18 Uhr. Ich bin derzeit im Begriff mir ein Gewerbe aufzubauen, und benötige dafür die volle vertra...
Hallo!Seitdem ich auf eine 50000er Leitung umgestellt habe ist meine Verbindung hier grottenschlecht.Bei Vodafone werde ich seit Wochen vertröstet und irgendwie will man mir wohl nicht helfen. Ständig wird ein weiteres Ticket an die Technik weitergeb...
Hallo,es ist schon öfter passiert, das ich mich ganz normal abgemeldet habe und beim nächsten Login kommt die Meldung: *Sie haben vergessen sich abzumelden..................* Woran kann das liegen? Ich hab doch (seit fast 18 Jahren bin ich bei Arcor)...