Hallo.,ich habe jetzt nach Jahren ohne Probleme bereits seit ca 2 1/2 Wochen keine DSL-Verbindung.Zwischendurch hatte ich für ein paar Stunden Internet aber dann wieder tagelang Funkstille.Zuletzt ging der Anschluss vor einer Stunde für ein paar Minu...
Hallo Community! Ich habe seit einiger Zeit eine neue EasyBox 804. Diese habe ich meiner Meinung nach korrekt angeschlossen. Das Internet funktionniert , WLAN ebenso. Jetzt wurde mir mittgeteilt, dass ich nicht mehr über das Festnetz zu erreichen bin...
Guten Morgen,ich habe ein Problem, dass jede 1 Stunde 1mal oder jede 2 stunden meine Verbindung mit der PlayStation 4 abbricht. Meine PlayStation ist mit dem lan Kabel verbunden aber dann steht wie oben genannt „Kein Lan Kabel verbunden“ das heißt da...
Guten Morgen,ich habe ein Problem, dass jede 1 Stunde 1mal oder jede 2 stunden meine Verbindung mit der PlayStation 4 abbricht. Meine PlayStation ist mit dem lan Kabel verbunden aber dann steht wie oben genannt „Kein Lan Kabel verbunden“ das heißt da...
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Vollständiger Ausfall DSL & TelefonieWas sagt die Störungsabfrage?Alles in OrdnungHabt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?JaNur bei Geschwindigk...
Infos: Router: Easy-Box 904 xDSLVerbindung: Lan-KabelLeitung: 100 Mbit/s Sehr geehrte Community und Vodafone-Team, Ich habe nun seit mehr als 2 Wochen wieder das Problem, dass ich im Zeitintervall von 20:30-22:30 Uhr jeden Abend, auf die Minute gena...
Hallo,letztes Wochenende habe ich festgestellt, dass bei ausgehenden Gesprächen meine Rufnummer beim Anrufempfänger nicht angezeigt wird. Nach 3maliger Rücksprache mit dem Vodafone-Service wurde jedes mal bestätigt, dass die Rufnummerübermittlung akt...
Hallo Ich habe einige turbulente Tage hinter mir und bin echt am Rande der Verzweiflung und hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen.Ich bin zum 1.10 umgezogen und wollte mein Kabel-Vertrag mitnehmen. Dazu habe ich frühzeitig eine Umzugsmeldung ...
Guten Abend, seit Mitte September haben meine Schwiegereltern kein Telefon und DSL mehr. Seitdem haben wir verschiedenste aussagen, Router zu alt, man habe die Technik umgestellt und der Router habe sich nicht aktualisiert, die Leitung geht nicht.Bis...
Hi, bin vor kurzem zu DSL-Vodafone (16.000) gewechselt. Der Anschluss wurde gestern vom Telekom-Techniker freigestaltet und Internet funktioniert soweit auch. Das Problem ist nur das meine Internetgeschwindigkeit zwischen 4 bis 5 Mb/s liegt (gemessen...