Störung Telefon und DSL seit 5 Wochen!
Summerdiver
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Abend, seit Mitte September haben meine Schwiegereltern kein Telefon und DSL mehr. Seitdem haben wir verschiedenste aussagen, Router zu alt, man habe die Technik umgestellt und der Router habe sich nicht aktualisiert, die Leitung geht nicht.
Bisher 3 angekündigte Techniker Termine, niemand kommt.
Meine Schwiegereltern sind über 70. Es mag sein, das sie nicht immer alles gleich verstehen, da diese Menschen einfach nicht mit diesen Dingen aufgewachsen sind. Aber muss man solche Leute solange vertrösten?
Wir selber haben uns mit dem Laptop mit der Box verbunden, den Modem Installationscode eingegeben. Dann heißt es man würde eine Verbindung herstellen aber dann wird die Sitzung abgebrochen. Somit ist auch ein Update der Box nicht möglich.

Warum gibt man uns keine Hilfe? Es muss doch eine Lösung geben!
1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Summerdiver,

 

tut mir leid. 😞

Ich hab Dir in diesem Beitrag schon geantwortet. Geht es in beiden Beiträgen um den gleichen Anschluss?

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!