Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sat Receiver 2000 brummt

Ich habe seit März auf Vodafone umgestellt und und empfange  TV über Sat. Leider brummt der Receiver seit 2 Tagen auch im Stillstand. Pegel wie ein Hochleistungsrechner.  Habe bereits Festplatte und alle Anschlüsse entfernt- ohne Erfolg. Hört sich na...

Subby von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Abbruch Gundelfingen (BW)

Liebe Vodafone, eine Störungsmeldung aus PLZ 79194 bzw. Vorwahl 0761: Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?DSL mit VoIP-Telefonie, EasyBox 804: Die DSL-Verbindung wechselt seit etwa Montag dieser Woch...

Gelöst! Netzmodernisierung

Hallo liebe Community,ich habe eine E-mail von Vodafone erhalten, dass nächste Woche bei mir die Netzmodernisierung ansteht. In der E-mail heißt es, dass ich ab 17.00 Uhr meinen Router wieder auf Werkseinstellungen reseten soll. Zum Vorgang, wie ich ...

joschu54 von Daten-Fan
  • 4704 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Download nur 2 Mbit/s statt 100 Mbit/s

Störung der Internet-Dienste   Welchen Vertrag hast Du? RED Internet & Phone 100 DSLWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 7530Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit viel zu niedrig...

natili von Daten-Fan
  • 988 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Anschluss funktioniert nicht?

Hallo, heute sollte mein Anschluss von Vodafone aktiviert bsz. freigeschaltet. Heute früh gegen 7 Uhr Stand im Bearbeitungsstand da, das der Anschluss aktiviert sei. Was mir schon komisch vorkam, da eigentlich ein Techniker vor Ort im Mehrfamilienhau...

Robert08020 von Digitalisierer
  • 1360 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router delivery

Hi there,  My router was supposed to arrive today and on the GLS shipping company website, it says that it is delivered. However, it was actually never delivered to our flat.  Could you please let us know how this problem can be resolved? Best, Vadym...

Vadym von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung DSL (Vorwahl 06834) - langsame Internet-Geschwindigkeit trotz Upgrade von DSL16k zu DSL100k

Hallo, seit etwa 2 Wochen hat das lange Warten auf schnelleres Internet endlich ein Ende und der Wechsel zu DSL 100k ist getan. Es gab zwar ein Problem bei der Umschaltung, dieses konnte allerdings durch erneutes Anfordern und Eingeben des MIC gelöst...

DSL Info.JPG
larker90 von Daten-Fan
  • 823 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VDSL50 - VLAN ID erforderlich für Router Konfiguration? (FritzBox 7490)

Hallo zusammen, seit der von Vodafone veranlassten Umstellung (Modernisierung) Ende Januar, beobachte ich immer wieder, dass Fehlermeldungen im Ereignislog auftauchen:Anmeldung der Internetrufnummer 0711******* war nicht erfolgreich. Gegenstelle meld...

RudiGr von Netzwerkforscher
  • 8206 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzer der Anlage

Hallo zusammen,leider setzt unsere Anlage (Router?) in unregelmäßigen Abständen aus. 2 mal in der Woche ist nicht ungewöhnlich. Was absolut stört: Die Anlage schaltet sich nicht wieder von allein aktiv. Und da ebenfalls eine Notrufeinheit über den Ro...

hwh1 von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes