TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, seit einigen Monaten können wir Abends keinen Fernsehen schauen, da nur sehr gering DSL Volumen uns erreicht.Ist dies einen allgemeines Problem? Was können wir dagegen tun?Danke,
Liebes Support Team, seit einigen Tagen bricht meine Internetverbindung teilweise alle paar Minuten ab. Im Ereignis Log erscheint dabei wiederholt die Meldung: 'Num 1 (07071xxxxxxxx) Registrierung fehlgeschlagen'. Außerdem blinkt die 'Internet-LED' d...
Ich habe leider seit Wochen eine deutlich zu geringe Downloadgeschwindigkeit. Trotz einer 100.000-Leitung zeigen mir diverse Speedtests nur zwischen 6-10 MB im Download an. Der Vodafone Speedtest lässt sich leider mangels Flash Player nicht starten. ...
Moin. Unser DSL-Anschluss nervt seit November mit wiederkehrenden Verbindungsabbrüchen. Zum Großteil treten die Probleme auf zu Zeiten, wo wahrscheinlich mehr Leute in der Nachbarschaft zu Hause sind, sprich abends oder am Wochenende. Teilweise läuft...
HalloIch habe die Checkliste durchgearbeitet.1. es besteht eine vollständige Störung2. Die Störungsabfrage ergab, dass keine Netz Einschränkungen bekannt sind3. reset durchgeführt, ohne Erfolg5. Störung besteht seit gestern Morgen6. der Anschluss be...
Hallo, ich habe eine 100 Mbit Leitung. Die Datenrate ist allerdings seit ca 1 Woche nur noch bei 63 Mbit/s im Dowload und 12 Mbit/s im Upload.Ich benutze eine Fritbox 7590. Ich habe die Fritzbox schon mehrmals vom Strom genommen und auch ein Reset ha...
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Seit vorgestern haben wir einen neuen Anschluss zugeschalten bekommen und haben unseren Tarif von einem 16000er DSL auf einen 100000er VDSL ändern lassen. Also so...
Hallo, seit 4 Monaten werde ich leider von Vodafone verar.....t.Seitdem habe ich kein Festnetz und nun seit längerem auch kein DSL mehr.Bestellte Techniker kommen einfach nicht.Ich will mit sofortiger Wirkung meine Einzugsermächtigung zurückziehen.Fü...
Hallo zusammen, die Arcor Backbone-Server haben seit einigen Tagen wohl wieder das gleiche Problem wie am 13.02.2019 in der Meldung von @Packetgewinn, Titel: "Hohe Latenz und Paketverlust". Z.B. bei den Servern 145.254.2.179 und 145.254.2.195 messe i...
Hallo,haben vor kurzem neues schnelleres Internet sowie neuen Router bekommen. Anfangs lief alles ohne Probleme, jetzt schwankt die Geschwindigkeit im Speedtest von Tag zu Tag. Außerdem kommt Packet loss von bis zu 30% hinzu. Externe Faktoren sind ei...