Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Deutlich zu geringe Geschwindigkeit

Ich habe leider seit Wochen eine deutlich zu geringe Downloadgeschwindigkeit. Trotz einer 100.000-Leitung zeigen mir diverse Speedtests nur zwischen 6-10 MB im Download an. Der Vodafone Speedtest lässt sich leider mangels Flash Player nicht starten. ...

MikeRo von Daten-Fan
  • 651 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSLAM Datenrate max bei 100 Mbit Leitung nur noch 63 Mbit/s

Hallo, ich habe eine 100 Mbit Leitung. Die Datenrate ist allerdings seit ca 1 Woche nur noch bei 63 Mbit/s im Dowload und 12 Mbit/s im Upload.Ich benutze eine Fritbox 7590. Ich habe die Fritzbox schon mehrmals vom Strom genommen und auch ein Reset ha...

Fritzbox 1.png Fritzbox 2.png
Uschmann81 von Netzwerkforscher
  • 3086 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall Festnetz und DSL

Hallo, seit 4 Monaten werde ich leider von Vodafone verar.....t.Seitdem habe ich kein Festnetz und nun seit längerem auch kein DSL mehr.Bestellte Techniker kommen einfach nicht.Ich will mit sofortiger Wirkung meine Einzugsermächtigung zurückziehen.Fü...

Baerbel2 von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz und Paketverlust 2020 (Arcor Backbone Server, packet loss)

Hallo zusammen, die Arcor Backbone-Server haben seit einigen Tagen wohl wieder das gleiche Problem wie am 13.02.2019 in der Meldung von @Packetgewinn, Titel: "Hohe Latenz und Paketverlust". Z.B. bei den Servern 145.254.2.179 und 145.254.2.195 messe i...